Die Suche ergab 10 Treffer

von Frankydrive
13.11.2014, 23:35
Forum: MusicTRend
Thema: Cream Legende Jack Bruce gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Oh, wusste ich ja noch gar nicht. Schade.
Habe beinahe jedes Cream Album im Medienscharnk zu stehen ...

Solche Persönlichkeiten können sich in den heutigen gecasteten Boy & Girlgroups wahrlich nicht entwickeln.
von Frankydrive
13.11.2014, 23:19
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Gut 75%ige Erhöhung der Versicherungsbeiträge!!
Antworten: 85
Zugriffe: 22223

Unglaubelich, was die alte "HMI-Riege" da wieder mal durchzieht. Denke, das hat alles mit den Niedrigzinsen zu tun. Es werden Wege gesucht, die Margen zu erhöhen und da ist mal wieder jedes Mittel recht. Wer wie Willi den Mut hat, dass trotz Risiko so kurzfristig zu kündigen - Respekt. Hat...
von Frankydrive
19.10.2014, 18:51
Forum: Räder
Thema: Reifenfrage - mal wieder
Antworten: 123
Zugriffe: 27253

Servus Manfred!

Frank (& Frei) ist absolut korrekt ;) Klingt nur so schwer deutsch.
Meine Reifen zum Glück neu. Eines dieser Modell von Michelin.
Muss ich mal nachsehen ... :genau:

Gruss aus Berlinien :klatsch:
von Frankydrive
18.10.2014, 12:51
Forum: Räder
Thema: Reifenfrage - mal wieder
Antworten: 123
Zugriffe: 27253

Hallo alle, hallo Bernhard, es geht nicht ums Sparen. Ich finde, die Reifenfrage lässt sich so schnell und einfach nicht beantworten. Sonst wäre dies vielleicht auch nicht so ein endloses Thema. Die Schlussfolgerung: preiswert+unbekannt=schlecht finde ich halt etwas voreilig, auch wenn mir der Spru...
von Frankydrive
18.10.2014, 12:36
Forum: MusicTRend
Thema: Drohnen mal ganz anders
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Sehr cool ! - aber ehrlich gesagt graut es mich vor eine Zukunft mit lauter Drohnen in der Luft.

Egal, welch tolle Imagefilme da von Intel & Lockheed Martin produziert werden. :o
von Frankydrive
17.10.2014, 20:11
Forum: MusicTRend
Thema: kein halloween ohne alice...
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Poison immer noch sein bester Hit, kommt bei mir nach jeder Trennung voll in die Boxen oder auch wenn ich zu verliebt bin. ;D

Hoffe, die gute Alice macht es noch eine Weile ! - Inzwischen sind ja sogar AC/Dc nicht mehr am Start ...
von Frankydrive
17.10.2014, 20:07
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Etwas Neues aus dem sonnigen Süden
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Klingt super - werd ich auch einmal hereinschauen, da meine Mutter nahe Stuttgart wohnt und ich mindestens 1x im Monat von Berlin aus dorthin fahre !
von Frankydrive
17.10.2014, 18:49
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Die Wette:
Antworten: 10
Zugriffe: 2134

Sehr geil! - Ich mag Oldie gg. Oldie ;)
Bei unserem Ferienhaus im Zittauer Gebirge hätte ich wohl keine Chance gegen die Dampfkonkurrenz, da sie überall gerade durch die Berge durch fahren kann. :hm:
von Frankydrive
17.10.2014, 18:29
Forum: MusicTRend
Thema: shine a light auf ZDF
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Auch gerade im OTR heruntergeladen und geschaut - gar nicht übel.

Schon seltsam wie solch recht einfach gestrickte Jungs zu solchen Ikonen werden konnten. Nun gut, ich bin kein Fan !
von Frankydrive
17.10.2014, 18:16
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Jaguar C-type in Monaco...
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Sehr feines Video - kommt man ins Träumen auf den Monaco Course.

Schade, dass ein solcher Jag ziemlich ausserhalb meiner finanziellen Reichweite liegt.

:giveup

Zur erweiterten Suche