Die Suche ergab 62 Treffer

von Helirex
05.10.2020, 12:28
Forum: München Nord
Thema: kleine Sonntags Tour nach Haag an der Amper
Antworten: 6
Zugriffe: 3522

Re: kleine Sonntags Tour nach Haag an der Amper

Ich schliesse mich Oliver (OVM) an:
Es war ein sensationell schöner Ausflug auf verborgenen kleinen Landstraßen.
Mit einer sympathischen Gruppe und sechs TR macht es Spass, ob offen oder mit geschlossenem Verdeck!
Jederzeit wieder!
Vielen Dank nochmal an Christian für die Organisation! :klatsch:
von Helirex
16.12.2017, 13:31
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 19.12.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Re: Stammtisch München-Nord 19.12.2017

Servus Chrisitian,

tut mir Leid, aber ich kann diesmal doch nicht teilnehmen (kurzfrisitge Termine in der Verwandschaft).
Viel Spass bei den Benzingesprächen mit den anderen Teilnehmern.

Viele Grüße Helmut :wave:
von Helirex
19.11.2017, 08:37
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 21.11.17
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

Re: Stammtisch München-Nord 21.11.17

Hallo Christian, zuerst, ich komme zum Stammtisch am nächsten Dienstag. Dann wünsche ich Manfred alles Gute im Ruhestand und in der neuen Umgebung. Viel Spass mit dem TR6 auf den Strassen im Raum Frankfurt (auch im Taunus soll es schöne Routen geben). Vielen Dank für die guten technischen Ratschläge...
von Helirex
18.10.2017, 15:17
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 24.10.17
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Re: Stammtisch München-Nord 24.10.17

Servus Christian,

komme gerne. :wave: :!:

Gruß Helmut
von Helirex
23.09.2017, 16:19
Forum: Regionales
Thema: HOPFENTOUR - Abschlusstour-
Antworten: 20
Zugriffe: 9062

Re: HOPFENTOUR - Abschlusstour-

Hallo Mitfahrer, einige hatten eine beschauliche Tour erwartet, aber im ersten Teil zeigte uns Manfred welche "Boliden" unsere TR6 doch sind. Mit "halsbrecherischem" Tempo :giveup durchpflügten wir das Hinterland von Freising. Nach einer Intervention von Michael, Roman und mir ha...
von Helirex
12.09.2017, 12:27
Forum: Regionales
Thema: HOPFENTOUR - Abschlusstour-
Antworten: 20
Zugriffe: 9062

Re: HOPFENTOUR - Abschlusstour-

Servus Manfred,

bin dabei und überlege mir als gebürtiger "Holledauer" einen Weg von den Hopfengärten
zurück zur ältesten Brauerei der Welt.

Viele Grüße
Helmut :wave:
von Helirex
21.07.2017, 11:36
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 25.07.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Stammtisch München-Nord 25.07.2017

Hallo Kai,
komme gerne zum Stammtisch beim Alten Wirt!
Viele Grüße
Helmut :wave:
von Helirex
21.06.2017, 13:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 20.06.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Re: Stammtisch München-Nord 20.06.2017

Hallo TR-Freunde,

hat Spass gemacht und wir können es gerne wiederholen.

Gruß.......Helmut :wave:
von Helirex
06.06.2017, 18:05
Forum: München Nord
Thema: Treffpunkt Landsberg-Lech 15.Juni
Antworten: 15
Zugriffe: 7288

Re: Treffpunkt Landsberg-Lech 15.Juni

Hallo Manfred, zuerst mal danke für Deine Bemühungen eine Ausfahrt zu organisieren. Allerdings muss ich für meinen Teil sehr wahrscheinlich absagen. Der Grund ist immer noch mein defektes Knie (kurze Strecken gehen, aber bei längeren Strecken macht es noch Probleme). Sollte es sich bis 15.6. deutlic...
von Helirex
16.05.2017, 08:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord, Einladung für 23.5., 19:00 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Stammtisch München-Nord, Einladung für 23.5., 19:00 Uhr

Hallo Stammtischfreunde, :drive: am 23.5. um 19:00 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt und zwar in folgender "Sommer-Lokation": 85386 Eching, Echinger Hof, Günzenhausener Str. 2, Tel: 089/288 583 57, Web: https://brauerei-echinger-hof.de/ Bei schönem Wetter sind im Biergarten die Pl...
von Helirex
11.04.2017, 15:14
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Audi Regio-Sprint am 29.4. Startplatz zu vergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Audi Regio-Sprint am 29.4. Startplatz zu vergeben

Hallo Oldtimerfahrer, für die Audi-Regio-Sprint am 29.4. (dauert einen Tag) habe ich einen gesicherten Startplatz. Aufgrund einer Erkrankung kann ich den Platz leider nicht wahrnehmen. Leider erstatten mir der Veranstalter die bereits bezahlten Startgebühren nicht. D.h. er bietet mir an, bis 18.4. e...
von Helirex
17.03.2017, 12:45
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord
Antworten: 6
Zugriffe: 4011

Re: Stammtisch München-Nord

Hallo zusammen,
bin dabei und komme gerne.
Gruß.......Helmut :wave:
von Helirex
16.02.2017, 08:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München am 21.02.17
Antworten: 8
Zugriffe: 3508

Re: Stammtisch München am 21.02.17

Servus Carsten,
bin dabei, komme gerne.
Viele Grüße
Helmut :wave:
von Helirex
18.01.2017, 08:21
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 4667

Re: Stammtisch München-Nord - Januar

Hallo Christian,

bin dabei und freue mich auf Deine/Eure technischen Neuigkeiten.

Gruß.........Helmut :wave:
von Helirex
24.12.2016, 14:05
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 4489

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein pannenfreies Jahr 2017 !
wünscht Euch allen! :wave: Helmut

Zur erweiterten Suche