Die Suche ergab 339 Treffer

von ReinerG
04.01.2015, 07:15
Forum: Hinterachse
Thema: Wartung Blattfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 4161

Moin win,

ui, ich werde alt, blind und falle auf Pseudokater rein. :(
Gut dass der TR nur zwei Türen hat. Sonst würde ich wohl ständig hinten einsteigen und das Lenkrad suchen.

Reiner
von ReinerG
03.01.2015, 17:49
Forum: Hinterachse
Thema: Wartung Blattfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 4161

Hi,
Triumphator hat geschrieben:Trzebiatowsky! Wie schreibt man das?
immer diese Auswärtigen ohne ruhrgebietlerische Sprachausbildung. Den Namen kann in Bottrop jeder pfeifen. :)

@Garfield: Statt Ledermanschetten kannst Du auch Mike Sanders Fettband drumwickeln.

Viele Grüße
Reiner
von ReinerG
03.01.2015, 05:11
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Das möchte ich Euch nicht vorenthalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Erstmal ein Frohes Neues,

Werbetrommel ist immer gut. Ich bin dabei, wenn der Termin nicht in eine der Motorradtouren fällt.

Viele Grüße
Reiner
von ReinerG
15.12.2014, 10:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze TR4A
Antworten: 8
Zugriffe: 4048

Hi, Moss hat aber schon Bezüge für den 4A geliefert? Also nur zentrale Pfeifen mit durchgehender Umrandung, auch oben. Die schmalere Seite muss nach außen aufgezogen werden. Ist optisch etwas schwieriger auszumachen, aber dennoch deutlich sichtbar. Sonst macht das Gestänge bei offenem Verdeck oben M...
von ReinerG
15.12.2014, 09:38
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze TR4A
Antworten: 8
Zugriffe: 4048

Hi,

die schrägere Seite gehört nach außen. Sonst scheuert das Verdeckgestänge am Sitz.

Viele Grüße
Reiner
von ReinerG
02.12.2014, 06:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Niederrheiner hat geschrieben:...Damit Anne die Portionen halbieren oder gar vierteln kann oder was?
Moin Helge,

wenn ich es gut hinbekomme, können die Portionen knapp Molekülgröße annehmen :D

Gruß
Reiner
von ReinerG
01.12.2014, 16:03
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Ruhig bleiben, Katerchen :D

Es lief zwar etwas zäh, aber doch erfolgreich.
Daher werde ich (so ich dann noch am Amboss stehen kann) für 2015 ein Küchenmesser darbieten.
Dann hast Du die nächste Chance.

Viele Grüße
Reiner
von ReinerG
01.12.2014, 06:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Da gratuliere ich doch dem Gewinner und bedanke mich gleichzeitig recht herzlich für die Spende an das Hospiz. :kiss:

Jörg, lass mir doch bitte die Versandanschrift per PN zukommen.


Viele Grüße
Reiner
von ReinerG
30.11.2014, 19:36
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Los Freun.de!
Ihr habt noch 4 1/2 Stunden für den Endspurt.
von ReinerG
28.11.2014, 07:29
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Mittelkonsole TR6 neu beziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2225

Re: Mittelkonsole TR6 neu beziehen

...die die Nahtführung, ohne die es ja vermutlich nicht geht... Moin Gunter, doch, es geht ohne. Man nehme dünnes Schaf- oder Ziegenleder. Ich kaufe es hier https://www.lederhaus.de/sonderposten/?v=A , der Laden ist eben gleich um die Ecke. Eine Haut hat für die komplette Konsole gereicht. Das Lede...
von ReinerG
25.11.2014, 06:20
Forum: Vorderachse
Thema: Vorspur einstellen.
Antworten: 25
Zugriffe: 6844

Re: Vorspur einstellen.

Moin Steffen,

nach meinen Tabellen: Vorspur 0 , Toleranz 1,6 mm
SteffenTR6rot hat geschrieben:Wie geht ihr beim einstellen vor?
Ich fahre zu meinem Reifendienst :D
Der Inhaber hält sich selbst einige alte Fords und kann Oldies...

Viele Grüße
Reiner
von ReinerG
24.11.2014, 15:14
Forum: MusicTRend
Thema: endless river
Antworten: 34
Zugriffe: 8612

@ Reiner - cm - 15" tuen es aber auch... ;D ich hoffe, du hast nen Umrechner ?? Hi win, brauche ich nicht. Meine Angetraute verbietet jegliche Umrechnung oberhalb vom 8" . Ich bin damals nur knapp dem Ehegattenmord entkommen, als probeweise zwei etwas größere B&W im Wohnzimmer standen...
von ReinerG
24.11.2014, 12:03
Forum: MusicTRend
Thema: endless river
Antworten: 34
Zugriffe: 8612

...wobei mobil soundlab auch CDs mit sahne mäßigem klang vertrieb. Yep, die MFSL-CDs von Dark Side Of The Moon und Crime Of The Century stellen alle heutigen Abmischungen meilenweit in den Schatten. Es wird aber auch viel verschlimmbessert. Der remasterten Auberge-CD sind alle Frequenzen weggezücht...
von ReinerG
20.11.2014, 06:48
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Advents-Stammtisch Groß Köln/Niederrhein mit Ehrung
Antworten: 33
Zugriffe: 5411

Wenn die auch ausgebucht sind: https://www.huelser-bergschaenke.de/

Gruß
Reiner
von ReinerG
12.11.2014, 19:20
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Hallo Peter,

im großen online Auktionshaus kommen die Gebote auch immer kurz vor Schluss geballt :D

Darauf setzte ich jetzt mal...

Viele Grüße
Reiner

Zur erweiterten Suche