Die Suche ergab 5 Treffer

von ibr
18.12.2019, 18:55
Forum: Hinterachse
Thema: Versetzen des Hecks sobald geschaltet wird
Antworten: 15
Zugriffe: 8006

Re: Versetzen des Hecks sobald geschaltet wird

Hallo Bernd, hier ein kurzer Erfahrungsbericht, ich hatte das gleiche Problem an meinem TR6. Im Laufe der Jahre wurden erst die PU-Buchsen montiert, danach eine Drehmomentstütze, dann das Differenzial überholt, das Versetzen des Heck war immer noch da. Erst als diesen Sommer die Radlagereinheiten/An...
von ibr
28.11.2018, 20:36
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye nur für Triumph ***
Antworten: 64
Zugriffe: 24829

Re: Rallye nur für Triumph ***

Klasse,
Termin ist vorgemerkt,
der TR6 No 25 ist wieder dabei.
Die Rallye 2018 war wirklich gut organiesiert und es war eine
rundum gelungene Veranstaltung !

Grüsse Ingo
von ibr
11.05.2018, 20:31
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Lippe
Antworten: 15
Zugriffe: 7721

Re: Neues Mitglied aus Lippe

Hallo Lothar,

prima das noch ein TR Freund in der Nähe ist, griuße vom grünen TR 6 aus Bad Meinberg,
vielleicht sehen wir uns mal am Lenkwerk oder bei der British Classic in Bad Lippspringe,
bis bald, Grüsse Ingo
von ibr
14.10.2017, 08:50
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye nur für Triumph ***
Antworten: 64
Zugriffe: 24829

Re: Rallye nur für Triumph ***

Hallo,

das ist sehr gute Nachricht, Termin ist vorgemerkt.

Grüsse (37) Ingo
von ibr
14.05.2017, 20:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye nur für Triumph ***
Antworten: 64
Zugriffe: 24829

Re: Rallye nur für Triumph ***

Hallo, ich habe gestern auch an der 1 British Classic Rallye teilgenommen, dass war mal wirklich ein Rallye. Die 220 km lange Strecke hatte es wirklich in sich und alles zu bieten, allen Respekt so lange Stecken zu planen und ein so gutes Roadbook zu erstellen. Solche Sonderprüfungen, die auf den ab...

Zur erweiterten Suche