Die Suche ergab 55 Treffer

von Meister90
29.09.2017, 07:55
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 14723

Re: Doktorschlosser †

Auch ich bin zu tiefst geschockt, Gerd war ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Tr Freund. Erinnere mich noch ganz genau wie er mir ohne Vorkasse eine Salerie Wasserpumpe zugeschickt hat, sein Tod macht mich sehr traurig. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Monika & Matth...
von Meister90
02.06.2017, 15:57
Forum: Vergaser
Thema: Mal wieder Webervergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 3963

Re: Mal wieder Webervergaser

Hallo,
auch ich kann dir ein Foto meines Briefes, Fahrzeugschein zusenden wenn du mich per PN antikerst !!!

LG
mattse
von Meister90
21.02.2017, 13:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: H-Kennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen
Antworten: 53
Zugriffe: 19361

Re: H-Kennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen

Hallo zusammen,

hat dass denn jemand schon durchgeführt ?
Habe heute mal mit unserer Zulassungsstelle gesprochen, dort weiß kein Mensch von dieser Sache ,
ist ja aber noch ganz schön neu (10.02.2017)

LG
Mattse
von Meister90
05.05.2016, 08:09
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Jetzt kommt der Frühling
Antworten: 87
Zugriffe: 14078

Re: Jetzt kommt der Frühling

Neeee , das sind zwei nette Leute aus unserem Dorf (ein Freund meines Sohnes) denen konnte ich eine Freude machen. Das Auto wurde super poliert und gewachst und so hatte ich auch was davon. Wünsche allen einen schönen Vatertag, ideal zum offen Fahren, was leider bei der Hochzeit nicht möglich war . ...
von Meister90
04.05.2016, 20:37
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Jetzt kommt der Frühling
Antworten: 87
Zugriffe: 14078

Re: Jetzt kommt der Frühling

Soooo schön kann es mit einem TR sein !!!
image.jpeg
von Meister90
17.01.2016, 20:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tr-Datenbank nur noch Archiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 5904

Re: Tr-Datenbank nur noch Archiv?

Hallo Gyula,

Danke hat funktioniert !!!!!

(Nachdem ich statt dem IPad) einen anderen Pc benutzte)

Matthias
von Meister90
17.01.2016, 19:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tr-Datenbank nur noch Archiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 5904

Re: Tr-Datenbank nur noch Archiv?

Den Klick "Eigene" habe ich nun gefunden!
Kann auch einen Text schreiben, bringe ihn aber nicht abgespeichert, was mache ich falsch
bzw. welchen Schritt vergesse ich ?

Danke für eure Unterstützung

Matthias
von Meister90
17.01.2016, 19:13
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tr-Datenbank nur noch Archiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 5904

Re: Tr-Datenbank nur noch Archiv?

Hallo Leute,
ich hätte meine Datenbank auch gerne mal wieder vervollständigt
und komme mit den Hinweisen von Peter nicht weiter.
Wo klicke ich auf "Eigene" ???

Matthias
von Meister90
07.05.2015, 19:02
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Wer kennt diese Sitze im TR
Antworten: 9
Zugriffe: 3963

Re: Wer kennt diese Sitze im TR

Hallo Udo, ich habe nicht das Gefühl dass ich höher sitze als mit den orig. Sitzen, eher tiefer. Meine Konsolen sind gefertigt nach Vorlage aus dem Triki, Mannheim ist von mir ca. ne Std. entfernt mein TR steht da der Motor leider immer noch beim Motorbauer verweilt, leider. Du kannst aber gerne bei...
von Meister90
07.05.2015, 11:16
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Wer kennt diese Sitze im TR
Antworten: 9
Zugriffe: 3963

Re: Wer kennt diese Sitze im TR

Hallo, bin den gleichen Weg gegangen wie ihn Win beschreibt und bin hoch zufrieden! Der MX 5 Sitz hat den nötigen Seitenhalt und bittet eine komfotable Sitzhaltung auch für etwas größere Fahrer. Habe bei EBay 2 Stoffsitze für 80 € ersteigert man muss darauf achten, dass das Blech des Sitzgestelles n...
von Meister90
25.04.2015, 21:55
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: hupe
Antworten: 12
Zugriffe: 3216

Re: hupe

Hallo,
die Hupe hat in der Regel bei eingeschalteter Zündung Dauerstrom und über den
Hupenknopf im Lenkrad wird Masse geschaltet und somit der Stromkreis geschlossen und die Hupe ? Hupt !!!!
Oft ist an der Lenkstange bei den Gummiverbindungen das Kabel unterbrochen.
LG
Matthias
von Meister90
13.03.2015, 16:25
Forum: Motor
Thema: Ölfilter
Antworten: 8
Zugriffe: 2144

Re: Ölfilter

Hallo Wolfgang,

ich fahre in meinem TR 6 Vergaser den Mahle OC 110 (Spin - On)
Ist das jetzt falsch ??

LG
Matthias
von Meister90
28.02.2015, 18:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung roth03
Antworten: 12
Zugriffe: 2853

Re: Vorstellung roth03

Hallo Daniel,

habe mir auch deine Fotos angesehen super Arbeit,
Glaube du kannst sehr stolz sein mit deinem Auto !!!!!!
von Meister90
04.02.2015, 19:48
Forum: Vergaser
Thema: TR 3 Benzinpumpe
Antworten: 19
Zugriffe: 6108

Hallo, Stand vor kurzem vor dem gleichen Proplem ( Herausforderung)😉 Und habe das Ganze so gelöst . Natürlich Sicherheitsschaltung !!!!!! Relais von Hella 4 RP 008 189 - 121 (Ebay) ca. 40 € Anschluss: 30 Dauerplus 31 Masse 15 von ZÜNDSPULE 1 von Zündspule 50 von Anlasser (Startimpuls) 87 oder 87b zu...
von Meister90
15.09.2014, 19:49
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015
Antworten: 369
Zugriffe: 56901

Soooo haben gerade gebucht, Alles wird gut, wir freuen uns schon sehr !!! :D

Monika & Matthias

Zur erweiterten Suche