Die Suche ergab 2 Treffer

von paulchen
25.05.2017, 18:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4
Antworten: 18
Zugriffe: 6950

Re: Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4

Hallo Klaus, hallo Nico,

ich komme aus Heiden und würde mir sehr gerne eure Werkstatt und euer Auto ansehen, da ich mein TR6 nämlich gerade komplett zerlegt habe und für jeden Tipp,der mich weiterbringt und ggfls. Fehler im Vorfeld verhindert dankbar wäre.
von paulchen
06.10.2011, 20:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschußfahrt am 03. Oktober
Antworten: 51
Zugriffe: 17739

Hallo zusammen, nach nun endlich erfolgreicher Anmeldung, möchten wir uns bei allen für die gelungene Ausfahrt bedanken. Die Ausarbeitung der Strecke war prima und auch bestimmt mit viel Arbeit verbunden. Das Wetter hat super mitgespielt und die Teilnehmer waren gut drauf. Beim Essen gab es auch gen...

Zur erweiterten Suche