Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank_IS
11.02.2022, 13:55
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube „flattert“ ***
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Motorhaube „flattert“ ***

Servus runup,

Danke Dir für den Hinweis. Hab den Anbieter mal angeschrieben.

Grüße
Frank
von Frank_IS
11.02.2022, 09:57
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube „flattert“ ***
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Motorhaube „flattert“ ***

Hallo, An den Motorhaubenkegeln liegt es nicht - die passen. War dann gestern Abend noch einmal in der Garage und habe noch ein wenig weiter geforscht. Wenn ich bei geöffneter Haube (Haube steht mit mit Motorhaubenaufsteller) vorne links die Haube anhebe, so scheint es, dass im Scharnier der Scharni...
von Frank_IS
10.02.2022, 18:58
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube „flattert“ ***
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Motorhaube „flattert“ ***

Hallo zusammen! Bin diese Woche mal ein paar Runden mit dem TR gefahren und bemerkte dabei das die Motorhaube auf der linken Seite im vorderen Bereich flattert. Zurück in der Garage dann den Deckel aufgemacht und nachgeschaut ob die Schrauben am Scharnier alle fest sitzen; da ist alles ok - so wie e...
von Frank_IS
13.09.2021, 21:10
Forum: Motor
Thema: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8060

Re: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!

Hallo zusammen! Habe mir meine Endrohre jetzt auch mal angeschaut. Habe da auch solche Rohreinsätze drin. Habe mir da bislang aber noch nie etwas zu gedacht, zumal ich bisher auch keinen direkten Vergleich zu Brüdern meines TR6 (BJ 10/72 C10..U) hatte, bin bisher meistens alleine gefahren oder mit B...
von Frank_IS
01.03.2017, 19:17
Forum: Jahrestreffen
Thema: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online
Antworten: 123
Zugriffe: 37407

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Hallo zusammen,

seht mir die vielleicht blöde Frage nach, aber wo find ich den Link zur Anmeldung? :-o

Lieben Dank für eine kurze Info.

Gruß
Frank

Zur erweiterten Suche