Die Suche ergab 158 Treffer

von Afrika
08.07.2019, 09:05
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24628

Re: welcher wird Dein Nächster?????

Hallo an alle, nach längerer Abstinenz melde ich mich noch mal. Hab in meiner Garage mal ordentlich aufgeräumt und das ist GUT so :giveup . War nur noch genervt und bin nun echt erleichtert das es einige neue glückliche Besitzer gibt. Hat nicht viel überlebt von all den Schätzen, auch mein TR6 musst...
von Afrika
20.05.2017, 17:12
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Termin für den Stammtisch Bergisches Land / Köln im Mai
Antworten: 39
Zugriffe: 14842

Re: Termin für den Stammtisch Bergisches Land / Köln im Mai

Hallo Leute,

ich steh noch in der Werkstatt beim Schrauben und schaff es leider auch nicht.... Sorry....

VG
Roland
von Afrika
30.03.2017, 19:21
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24628

Re: welcher wird Dein Nächster?????

@Ralf: EINFACH DER HAMMER!!!!!!!!!!! @Frank: ich war letztes Jahr dort mit einem Trupp Harley Davidson Mopeds. Was einfach nur toll. USA auf einer Harley ist einfach ein MUSS. Dieses Jahr sind wir im Juli mit 5 fetten Indians unterwegs. So richtig im Vintage Look mit Lederpacktaschen und Weißwandrei...
von Afrika
29.03.2017, 15:48
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24628

Re: welcher wird Dein Nächster?????

Hi noname,

die Tanke kenn ich:-) Bin ich im Juli wieder...

VG
Roland
von Afrika
29.03.2017, 13:41
Forum: Kühlung
Thema: Elektrolüfter TR6
Antworten: 35
Zugriffe: 11519

Re: Elektrolüfter TR6

Bei meinem TR6PI ist auch ein Lüfter verbaut. Angeschaltet hab ich den noch NIE. Selbst im übelsten Stop and Go immer konstante Temperatur und der Wasser Temp Geber ist neu weil ich gedacht hatte das das nicht sein kann...

VG
Roland
von Afrika
28.03.2017, 20:02
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24628

Re: welcher wird Dein Nächster?????

Hi Marc,

schön von Dir zu hören. Hatte leider im letzten Jahr wenig Zeit an Aktionen zum Thema Triumph teilzunehmen. Hoffe auf Besserung in diesem Jahr und würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen.

VG
Roland
von Afrika
27.03.2017, 21:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24628

Re: welcher wird Dein Nächster?????

@frizz: ich kann manchmal einfach nicht widerstehen und bin bekennendes "Opfer". Das Z3 Coupe war immer ein Jugendtraum und ich investiere lieber in Träume als mich von irgendwelchen Bankern veraschen zu lassen. @Ulrich: Ja, ist ein nettes Zetti Forum und macht Spaß dort zu lesen. TR6 und ...
von Afrika
27.03.2017, 09:54
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24628

Re: welcher wird Dein Nächster?????

Mein "nächster" steht schon in den Startlöschern :drive: ...
DSC_1246.jpg
VG
Roland
von Afrika
18.03.2017, 16:16
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 17.3.
Antworten: 18
Zugriffe: 8220

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 17.3.

Schöner Abend, hat viel Spass gemacht.

@Berthold: Das war wirklich gut zu sehen der Unterschied Deiner Beleuchtung und bei meinen Funzeln. Hab direkt gedacht als wir losgefahren sind: na da sind aber mal andere Lampen drin... Ich werde da auch mal nachrüsten.

VG
Roland
von Afrika
10.03.2017, 19:49
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 17.3.
Antworten: 18
Zugriffe: 8220

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 10.3.

Würde bei mir auch gehen und bei der Wettervorhersage natürlich mit TR6

VG
Roland
von Afrika
03.11.2016, 18:33
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 175
Zugriffe: 72502

Re: Bilder von TR-Rädern

Hallo Achim, ich habe schon andere 6er gefahren und die sind wirklich viel komfortabler. Meiner liegt halt wie ein Brett federt aber auch so. Für die Rennstrecke perfekt aber auf den Straßen rund um Köln die Garantie für einen gepflegten Genickbruch. Aber nachdem ich nun soviel Zuspruch bekommen hab...
von Afrika
03.11.2016, 15:30
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 175
Zugriffe: 72502

Re: Bilder von TR-Rädern

Hallo Ralf,

keine Sorge. Das ist genau der Grund warum ich schon soooooooo lange nachdenke :-). Manchmal soll das ja auch helfen. War nämlich gerade noch mal in der Garage und es sieht einfach nur gut aus so wie es ist. Also weiter leiden..... :-)

VG
Roland
von Afrika
03.11.2016, 14:06
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 175
Zugriffe: 72502

Re: Bilder von TR-Rädern

Hallo Mark, Stahlfelgen in 6X15... Das hört sich sehr gut an. Mit der Tieferlegung und härterem Fahrwerk komm ich so langsam an meine Grenzen was ich gewillt bin zu ertragen. Denke schon seit einiger Zeit an einen Rückbau auf original Federn und dann natürlich Stahlfelgen. Ist ja schnell umgebaut un...
von Afrika
02.11.2016, 22:08
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 175
Zugriffe: 72502

Re: Bilder von TR-Rädern

Hallo Jörg, vielen Dank. Ich finde auch das es sehr gut aussieht und ich mag halt diesen 70er Jahre Stiel. Hab auch noch keinen zweiten TR mit diesen Rädern gesehen wobei ich ehrlich gesagt die originalen Stahlfelgen einfach großartig finde. Ich hatte vor Jahren mal mit Ronal telefoniert weil ich ne...

Zur erweiterten Suche