Die Suche ergab 238 Treffer

von fritzz
01.09.2019, 20:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied....
Antworten: 7
Zugriffe: 4892

Re: Abschied....

Danke für alle euere netten Reaktionen! Das tut gut! :kiss:
Wir hoffen euch nochmal wieder zu treffen, auch wenn wahrscheinlich mit nen non-Triumph.... :sweat:

Liebe Grüsse von

Waltraud und fritzz :wave:
von fritzz
01.09.2019, 00:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied....
Antworten: 7
Zugriffe: 4892

Abschied....

Liebe TR Freunde, schweren Herzens will ich euch mitteilen dass ich meinen TR verkauft habe. Im Verhältnis mit meiner nicht so tollen Gesundheit und dementsprechend nachlassenden Energie konnte ich nicht mehr das Auto benützen wie vorher. Dazu kam dass ich im Person von John der beste Nachfolger für...
von fritzz
08.07.2019, 14:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: welcher wird Dein Nächster?????
Antworten: 71
Zugriffe: 24601

Re: welcher wird Dein Nächster?????

Hey Roland,

Glückwünsche! Tolles Exemplar hast du dich da geholt!
Viel Spaß damit!

LG
Fritzz
von fritzz
26.04.2019, 14:03
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube TR6 lässt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5702

Re: Motorhaube TR6 lässt sich nicht öffnen

Klaus, habe das Problem ab und zu auch, seitdem ich die Motorhaube relativ fest eingestellt habe (mit Haken und die 2 konische Gummis an beiden Seiten). Habe ich gemacht damit die Haube beim fahren fest liegt und nich aus dem Haken heraus schiesst. Mit Geduld, bisschen klopfen auf der Haube und Fing...
von fritzz
04.03.2019, 13:31
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Wer ist denn am nächsten Samstag in Xanten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4295

Re: Wer ist denn am nächsten Samstag in Xanten?

Kann nicht dabei sein, Familienfeier....

Viel Spass, VG

fritzz
von fritzz
09.01.2019, 14:01
Forum: MusicTRend
Thema: She's a Voodoo Girl
Antworten: 48
Zugriffe: 23971

Re: She's a Voodoo Girl

@Jürgen:


:-D :lol: Super, Danke!

VG
fritzz
von fritzz
09.12.2018, 18:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Classic Car Auctions in Brummen NL
Antworten: 9
Zugriffe: 4793

Re: Classic Car Auctions in Brummen NL

Bei dem Jag hatte ich die gleiche Überlegungen...

Fritzz
von fritzz
09.12.2018, 12:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Classic Car Auctions in Brummen NL
Antworten: 9
Zugriffe: 4793

Re: Classic Car Auctions in Brummen NL

Thomas,

Weiss nicht ob nachher Resultate veröffentlich werden,
hab gehört dass längst nicht alle Autos verkauft werden weil die nicht den MindestPreis aufbringen.
Die werden dann nachher anders verkauft oder vielleicht restauriert.

VG

Fritzz
von fritzz
08.12.2018, 13:51
Forum: MusicTRend
Thema: She's a Voodoo Girl
Antworten: 48
Zugriffe: 23971

Re: She's a Voodoo Girl



:-D

rough and loud!

fritzz
von fritzz
08.12.2018, 13:44
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Classic Car Auctions in Brummen NL
Antworten: 9
Zugriffe: 4793

Classic Car Auctions in Brummen NL

Hallo Classic Liebhaber, für diejenigen die vielleicht noch was kaufen wollen: www.classiccar-auctions.com/brummen2018/ Eine online Versteigerung von 190 classic cars, worunter einige TR's (3,4, 6) Vielleicht interessant.... :-? Besichtigungstage heute bis 16.00u und Dienstag den 11.12. Ende Verstei...
von fritzz
22.11.2018, 19:04
Forum: MusicTRend
Thema: She's a Voodoo Girl
Antworten: 48
Zugriffe: 23971

Re: She's a Voodoo Girl

sorry, ich meinte Lavinia Meijer...... :blumen
von fritzz
22.11.2018, 18:52
Forum: MusicTRend
Thema: She's a Voodoo Girl
Antworten: 48
Zugriffe: 23971

Re: She's a Voodoo Girl

Sehr schön Marc, thanks for posting!

fritzz
von fritzz
04.08.2018, 02:47
Forum: Kaufberatung
Thema: Holland
Antworten: 54
Zugriffe: 22917

Re: Holland

Hallo Harald,

mit holländisch kenn ich mich aus, mit tr 3 nicht... Aber komm gerne mit, hab das schon mal gemacht mit nen tr6.

vg

fritzz
von fritzz
09.07.2018, 21:03
Forum: Einspritzer
Thema: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen
Antworten: 358
Zugriffe: 103985

Re: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen

PI freunde, habe gestern nach 300km (Autobahn) wieder eine jaulende Pumpe im Kofferraum gehabt, war dann aber fast zuhause. Und der Motor lief -wie vorher- problemlos. Muss dazu noch melden das der TR einige Stunden in der Sonne gestanden hatte, also richtig aufgeheizt. Habe Harm Klijn nochmal konsu...
von fritzz
27.06.2018, 17:24
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land
Antworten: 17
Zugriffe: 6016

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Hey Helge,

hätte gerne von unserem schönen Tour erzählt aber zum Glück schafft Win das auch alleine... Ich bin am 8.7. in Doorn NL für die Dutch National Triumph Day, hatte ich versprochen...
Viel Spass, das nächste mal bin ich gerne dabei,

fritzz

Zur erweiterten Suche