Die Suche ergab 5 Treffer

von Larso
29.06.2006, 10:37
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sport- Bzw. Schalensitze im TR4
Antworten: 18
Zugriffe: 12395

Vielen Dank an alle. Super Hinweise!!! Da sind tolle Sitze dabei.

Lupus, bitte sende mir Bilder zu: TR4A@gmx.de

Larso
von Larso
28.06.2006, 13:00
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sport- Bzw. Schalensitze im TR4
Antworten: 18
Zugriffe: 12395

Sport- Bzw. Schalensitze im TR4

Hallo, ich bin in der Überlegung, mir Sport- bzw. Schalensitze in den TR4 einzubauen. Im Internet fielen mir die Sportsitze der Marke Corbeau ins Auge. https://www.corbeau.com/products/classic/classic.shtml Das Model Corbeau Classic sieht tatsächlich sehr klassisch und gut geeignet aus. Hat jemand m...
von Larso
05.04.2006, 10:19
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Umrüstung von Gleichstrom- auf Drehstromlichtmaschine bei TR
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

Umrüstung von Gleichstrom- auf Drehstromlichtmaschine bei TR

Hallo Pioniergeist, Bastuck hat nun gestern die Montageanleitung für die Lima im Internet aktualisiert und mit Bildern hinterlegt. Ein kleiner Schönheitsfehler ist ihnen dennoch unterlaufen. Ein Photo zeigt, dass Anschluß 2 der Lima an Anschluß B verbunden wird. Das macht nur Sinn, wenn es sich um e...
von Larso
04.04.2006, 11:33
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Umrüstung von Gleichstrom- auf Drehstromlichtmaschine bei TR
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

Umrüstung von Gleichstrom- auf Drehstromlichtmaschine bei TR

Hallo TR-ler, habe mir bei Bastuck eine Drehstromlichtmaschine für meinen TR4A zugelegt. Die beigelegte Anschlusserläuterung ist allerdings sehr unpräzise formuliert. Hat jemand bereits eine Bastuck E310COMP Lima verbaut und klugen Rat für mich??? Hier einige Anmerkungen: - Die Batterie meines TR4A ...
von Larso
07.02.2005, 22:10
Forum: Vergaser
Thema: SU HS6 Vergaser auf TR6 und TR4a IRS
Antworten: 13
Zugriffe: 8043

SU HS6 Vergaser auf TR6 und TR4a IRS

Hi Chris, kurz zu meiner Person. Ich bin Lars; der mit dem 6er und 4er Problem. Jense und ich probieren uns schon seit einigen Tagen an den Vergasern. Zum 4er: Dein Rat mit der BCH macht Sinn. Ab dem mittleren Drehzahlbereich scheint sie stetig fetter zu werden. Vielen Dank. Werde wohl neue Nadeln b...

Zur erweiterten Suche