Die Suche ergab 5 Treffer

von valentina
24.09.2016, 11:07
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: keder kotflügel tr6
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

keder kotflügel tr6

wertes Forum, meine Tr6 wurde schon vor Jahren in Übersee lackiert als ich ihn jetzt zur Restauration zerlegt habe konnte ich zwischen innen und außen Kotflügel keine Keder finden. Auch bei den Shops gibts keine. Hat der Tr6 keine Keder? wird hier Metall auf Metall geschraubt?
von valentina
25.08.2016, 13:31
Forum: Bremsen
Thema: Staubschutz Gummi TR6 hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Re: Staubschutz Gummi TR6 hinten

Perfekt!
Vielen lieben Dank
Grüße aus Kärnten.
von valentina
25.08.2016, 09:38
Forum: Bremsen
Thema: Staubschutz Gummi TR6 hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Staubschutz Gummi TR6 hinten

Wertes Forum, Ich habe meine hinteren Trommelbremsen überholt. Das hat gut geplappt habe aber jetzt das Problem nicht zu wissen wie der Staubschutz aus Gummi montiert wird. Gebe ich ihn unter die drei Federsicherungen wirds zu end und ich bekomme nicht einmal die Zweite Federplatte ohne Gewalt an se...
von valentina
21.05.2015, 05:51
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: kleine beleuchtete plexiglas leiste
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Re: kleine beleuchtete plexiglas leiste

vielen Dank für die Informationen.
bei meiner Leiste fehlt ein Stück also is nix mit restaurieren.

Ich werde mich mal nach einer Gebrauchten umsehen oder evtl. im 3D Druckverfahren was versuchen.

Danke.
von valentina
19.05.2015, 14:50
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: kleine beleuchtete plexiglas leiste
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

kleine beleuchtete plexiglas leiste

Wertes Forum,

Bei meinem TR6 ist die kleine beschriftete und beleuchtete Leiste unter den Bedienknöpfen (Heizung, Choke, Vetilator usw.) gebrochen. Weiß jemand wo ich Ersatz bekommen und vorallem wie diese Leiste genannt wird. Ich kann bei Bastuck oder Limora nichts finden.
Vilen Dank!

Zur erweiterten Suche