Die Suche ergab 100 Treffer

von rasputin
10.10.2012, 09:19
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlußfahrt am 3. Oktober
Antworten: 90
Zugriffe: 24403

eh es wieder zu problemen führt und ich nur mit der drohnung noch angenommen wurde dem kater die naechste abschleppaktion für seinen TR zu verweigern( konnte er nicht riskieren :kiss: ) hier schon mal die anmeldung für den 3.okt. 2013 ^^ gruß Günther ps. wieder ne feine tour die selbst dem wuff gefa...
von rasputin
30.09.2012, 05:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlußfahrt am 3. Oktober
Antworten: 90
Zugriffe: 24403

hallo axel,

werden versuchen pünktlich zu sein


gruß
günther + monika
von rasputin
18.11.2011, 22:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kinderhospiz Balthasar - Spendenaktion 2011 - 10 Cent je €!
Antworten: 90
Zugriffe: 25457

moin TR-Gemende, was wäre dieses Forum ohne die geschmähten Fremdfabrikate? 1.LANGWEILIGER 2.Seine Eminenz Garf müßte wieder die "gelben Engel" anrufen anstatt die freundlichen silbernen V8 aus Stuttgart 3. es gäbe weniger Gründe zum gegenseitigen aufziehen 4. 5.6.7.8.9.............. und w...
von rasputin
24.09.2011, 11:27
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschußfahrt am 03. Oktober
Antworten: 51
Zugriffe: 17747

wenn der Fahnenflüchtige meint es gäbe etwas interessanteres am 3. oktober als beim Pängel zu erscheinen wirds bestimmt ein schöner Tag im Münsterland :D bleibt nur noch der Kampf gegen die willkürlichen Entscheidungen bei der Auswertung der Ausfahrt. Ich befürchte aber das es ein Kampf gegen Windmü...
von rasputin
08.09.2011, 19:47
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Kleiner Anhang zum Jahrestreffen 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 4591

moin moin,
ziehe hier mal 2 sachen zusammen.
1. Anmeldung zum jahrestreffen ,
2. Anmeldung zum segeltörn. ( nur wenn "LEICHT" Matrose Garfield nicht ans Ruder darf. 8O) .

Grüße von
Rasputin(Günther) und Monika
PS: Peter, ueber den rest reden wir beizeiten
von rasputin
17.08.2011, 06:55
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschußfahrt am 03. Oktober
Antworten: 51
Zugriffe: 17747

dann werd ich mich mit meinem Benz auch mal anmelden.
Bringe notgedrungen meine Stammbeifahrerin mit.

Gruß
Rasputin(Günther)

PS: Markus, das mit dem Pokal kannst dieses Jahr vergessen :P:baeh:
von rasputin
27.07.2011, 07:55
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen - Anfahrt aus Raum Ruhrgebiet
Antworten: 24
Zugriffe: 8139

Ich fahre garnicht an. Leider kann ich dieses Jahr, zum ersten mal übrigends, nicht teilnehmen. Daher habe ich mich heute wieder abgemeldet. Surprised Grüße... Gerhard/sixpack Hi Gerhard, jede Serie geht einmal zu Ende. Auch ich kann dieses Jahr das erste mal die Fotos nicht mit dem SL verschönern....
von rasputin
18.07.2010, 17:09
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Verdeck
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

hi ramses,

hast ne PN


Gruß
Rasputin
von rasputin
10.01.2010, 08:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: "Limora Berlin"
Antworten: 5
Zugriffe: 3265

moin Peter,

kann es sein das wir mal fernmündlich kontakt hatten und ich dich gebeten hab ein kleines Schild zu machen " Ausnahmeregelung für K-FC 658 " ? :D


Gruß
Günther





PS: wenns not tut bin ich auch mit einer ausnahme für den ausgewanderten Leichlinger einverstanden 8O
von rasputin
09.08.2008, 17:03
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Fotowettbewerb und der TR-Freun.de-Kalender 2009!
Antworten: 25
Zugriffe: 10401

moin,
Sackgasse??? Würde ich nicht sagen. auch wenn der Versuch schief gehen sollte ( was ja noch nicht feststeht ) ist es ne Idee welche Beachtung gefunden hat und sicher wieder aufgegriffen wird
:klatsch: :klatsch:
Warten wir das ende der Abstimmung ab


Gruß
Rasputin
von rasputin
24.07.2008, 03:35
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Anfahrt DeutschlandTReffen von Nord/West
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

moin, >meld< Plane um 10:00 Uhr in Ville zu sein. Bitte die Einflugschneise freihalten :-) @ Sixpack Ville liegt Zeit und Weg mäßig gleich. Schau also auch mal kurz da vorbei ob wir schon da stehen @alle die mit dem Kater fahren :laughing: nehmt Proviant mit. Vom Buffet wird nicht mehr viel übrig se...
von rasputin
01.07.2008, 19:37
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Anfahrt DeutschlandTReffen von Nord/West
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

moin, Anfahrt bzw. Treffen um 10:00/ 10:30 würde auch mir zusagen. Die Strecke Richtung Süden hat soviele Möglichkeiten das eine Ankunft um ca 16:30 sicher machbar ist. Es sollte eine lockeres streßfreie Fahrt sein mit Pausen. Mit dem LKW brauch ich für die Strecke ca 4 std, wenn man nur "klein...
von rasputin
18.04.2008, 03:29
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Ausfahrt am So. d. 20.04.08 in NRW-süd
Antworten: 8
Zugriffe: 4943

moin,
schick mir doch bitte deine Tel. Nr.
Vielleicht schließe ich mich der Gruppe kurzfristig an wenn es durchs Bergische geht
Gruß
Rasputin
von rasputin
15.02.2008, 20:05
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Angemeldet zum DeutschlandTReffen 2008 sind...
Antworten: 212
Zugriffe: 63003

Lieber?? Gerhard,

ich denke wir werden uns noch mal sehen.

und dann wirst du Folgen deiner kleinen Spitzen gegen mich mit aller Härte zu spüren bekommen. DAS KOSTET dich mindestens wenn nicht noch mehr Biere

Gruß
Günther
von rasputin
10.02.2008, 22:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Angemeldet zum DeutschlandTReffen 2008 sind...
Antworten: 212
Zugriffe: 63003

alle Reserven?? Er hat sich erhebliche Vorteile beschafft gegen ueber allen anderen Fahrern in dem er die Strecke getestet und sich ne Einfahrunde genehmigt hat. Das er anschließend Markierungen ausgelegt hat, die ihm die Bremspunkte für seine Seifenkiste anzeigten , soll auch noch erwähnt sein. Gru...

Zur erweiterten Suche