Die Suche ergab 4 Treffer

von Lente
07.08.2013, 20:21
Forum: Vergaser
Thema: TR3 SU Vergaserüberholung
Antworten: 5
Zugriffe: 3347

Hallo Wolfgang, ist zwar wirklich keine Hexerei, aber wenn Du Dich selbst nicht d' rüber traust, kann ich Dir Vergaser Technik Helmut Kniezanrek 1020 Wien empfehlen. Geniale Hinterhof-Werkstaette, dort habe ich die Vergaser-Ersatzteile fuer meinen 3er, inklusive netter Unterhaltung und wertvoller Ti...
von Lente
06.09.2012, 19:30
Forum: Wien
Thema: Hallo Wien
Antworten: 694
Zugriffe: 85287

Grüß´ Euch,

bin beim Korneuburger Treffen natürlich dabei und freue mich Euch kennenzulernen!

Beste Grüße,
Martin (mit Karosserie :D )
von Lente
29.03.2010, 18:51
Forum: Wien
Thema: Hallo Wien
Antworten: 694
Zugriffe: 85287

Hallo Wien

Hi! Ich bin zwar nicht aus Wien sondern aus Korneuburg und muß zur vorgeschlagenen Zeit den Bürosessel hüten, möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, um die Tr-Freunde aus der Wiener Umgebung recht herzlich zur diesjähringen Braunsberg Bergwertung einzuladen. Dieses Bergrennen wird von meinem Club, de...
von Lente
24.07.2009, 17:58
Forum: Hinterachse
Thema: Lastwechselreaktionen TR4A
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Hallo! Habe die selbe Ausführung (TR4A mit Starrachse) und hatte sehr lange Zeit ähnliche Probleme: beim Gasgeben fuhr der Wagen nach rechts, beim Gaswegnehmen nach links. Austausch aller Buchsen, der Federn und spielfreimachen der Aluklötze half nichts. Im Endeffekt war die gebrochene Hinterachse d...

Zur erweiterten Suche