Die Suche ergab 159 Treffer

von Carlo
28.08.2021, 11:47
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 469
Zugriffe: 115993

Re: #rearviewchallenge ***

klingt gut, duftet gut :-)
von Carlo
08.07.2021, 17:20
Forum: Hinterachse
Thema: suche Radlagereinheit für Homokinetische
Antworten: 44
Zugriffe: 7837

Re: suche Radlagereinheit für Homokinetische

:klatsch: Danke Jungs für die schnellen Rückmeldungen, da kann ich was mit anfangen!
von Carlo
08.07.2021, 08:12
Forum: Hinterachse
Thema: suche Radlagereinheit für Homokinetische
Antworten: 44
Zugriffe: 7837

suche Radlagereinheit für Homokinetische

leider hat ein Radlager nach 8000 km der Homokinetischen Wellen von Limora den Geist aufgegeben. Es gestaltet sich mehr wie schwierig das Lager raus zu bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Radlagereinheit da L. nur kpl. Wellen verkauft. :idea:
von Carlo
09.10.2020, 19:15
Forum: Vorderachse
Thema: Konus Spurstangenkopf dreht mit
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: Konus Spurstangenkopf dreht mit

Hallo Peter,
männo, stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können :kopfklatsch ! Werde mich gleich morgen wieder in Garage begeben, THX!
von Carlo
09.10.2020, 18:04
Forum: Vorderachse
Thema: Konus Spurstangenkopf dreht mit
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Konus Spurstangenkopf dreht mit

Moinsen liebe TRler. Ich habe im Zuge von Radlagerrevision (erst einmal rechte Seite) auch den Spurstangenkopf gegen neuen mit Schmiernippel ersetzt. Leider dreht sich das Ding bei der Montage im Konus mit. Gibt`s da nen schönen Kniff? :-?
von Carlo
07.09.2019, 23:17
Forum: Vergaser
Thema: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab
Antworten: 88
Zugriffe: 37400

Re: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab

Ich hatte nun zum 2ten Mal die kontaktlose Billigversion "AccuPowerSpark" verbaut. Ich glaube nun aber, ich habe beide Sets hingerichtet, da ich zeitweilig die Zündung über einen längeren Zeitraum eingeschaltet hatte (passiert halt mal). Ich habe nun auf konservative Kontakte zurückgerüste...
von Carlo
20.04.2019, 12:47
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Temperatur Anzeige
Antworten: 28
Zugriffe: 9800

Re: Temperatur Anzeige

Moin Andreas. Ich hatte vor 2 Jahren gleiches Problem. Spannungsregler (Digital) besorgt und eingebaut, ohne Erfolg. Schlussendlich Lima getestet und gemessen.... und die war es dann auch. - sonnige Ostern! :top:
von Carlo
09.04.2018, 20:11
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Lippe
Antworten: 15
Zugriffe: 7722

Re: Neues Mitglied aus Lippe

Hallo Lothar, herzlich willkommen! Am 17. Juni British Days im Lenkwerk Bielefeld - Gruß von den TR Freunden OWL!
von Carlo
09.04.2018, 19:30
Forum: Vergaser
Thema: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab
Antworten: 88
Zugriffe: 37400

Re: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab

Jipieeh! :giveup Fehler endlich gefunden. Heute erste Ausfahrt des Jahres. Wagen springt nach langer Standzeit super an. Kleine Runde (20 min) gedreht, abgestellt . . . . springt nicht mehr an. Nix zu machen. Nun hatte ich mir im Winter eine neue kontaktlose PowerSpark besorgt. Eingebaut - LÄUFT! Di...
von Carlo
28.11.2017, 22:30
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Herbstfotos mit TR
Antworten: 14
Zugriffe: 5343

Re: Herbstfotos mit TR

P1070744.JPG
die letzten warmen Sonnenstrahlen. . . . .
von Carlo
10.08.2017, 20:57
Forum: Jahrestreffen
Thema: Abrechnung Jahrestreffen
Antworten: 10
Zugriffe: 5677

Re: Abrechnung Jahrestreffen

. . . das mit den Spenden an das Hospiz nenne ich mal RICHTIG KLASSE !! Das gibt es nicht so oft. :klatsch:
von Carlo
12.06.2017, 05:40
Forum: Vergaser
Thema: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab
Antworten: 88
Zugriffe: 37400

Re: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab

. . . . bei mir scheint es eine defekte ZS gewesen zu sein. Am Samstag eine "Blaue Bosch" eingesetzt und siehe da, er läuft, auch wenn er nach 5-10 km warm ist. Beim Ausbau der alten ZS habe ich bemerkt wie das Öl in ihr schwappte. :-D
von Carlo
22.05.2017, 19:05
Forum: Vergaser
Thema: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab
Antworten: 88
Zugriffe: 37400

Re: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab

Hallo Carsten, mich würde mal interessieren, was war es denn für ein Problem? Meiner hat plötzlich auch diese Anwandlungen. Er springt super an, läuft gut aber nach 4-5 km wenn er schön warm ist putt...putt aus ist die Karre. Vielleicht Spritmangel? (Stromberg Vergaser mit kontaktloser Zündung). :-?
von Carlo
21.01.2017, 15:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied ab 20.1.17
Antworten: 16
Zugriffe: 5627

Re: Neues Mitglied ab 20.1.17

:giveup Bielefeld? Gibt`s doch garnicht diesen Ort. . . . . . .oh doch! Keine TR4 aber mehrere 6er gibt es hier. Herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus Gadderbaum! Bin just vor 1 Stunde die Oldentruper runtergefahr`n. - Übrigens, Martin aus GT arbeitet (wie ich) in Bethel und lenkt einen ...
von Carlo
31.12.2016, 22:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3552

Re: Guten Rutsch

noch 1,5 Stunden . . . . . ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Ich bin jemand der Kontakte und Bekanntschaften eher, na sagen wir mal "weniger pflegen tut". Ist schon ein Graus. Jedenfalls die, die ich bisher über dieses tolle Forum so kennengelernt habe: alle voll nett, freundlich...

Zur erweiterten Suche