Die Suche ergab 4928 Treffer

von tr_tom
23.02.2018, 17:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saison Start 2018 in Xanten
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: Saison Start 2018 in Xanten

Hallo Thomas, Win und Buckel-Thomas, Wiel, Hans und Frits vielleicht, und ich. Wie üblich: Keine Katzen und Hunde, kein Salz. Mal schauen, ob der Kölner Vorort kommt. Moin Die Kölner Vororte wissen noch nicht ob sie kommen. Derzeit sind hier die Straßen noch mächtig weiß vom Salz. Markus Es soll ei...
von tr_tom
22.02.2018, 18:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saison Start 2018 in Xanten
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Saison Start 2018 in Xanten

Wer ist am 3. März dabei? Am 03.03.2018 findet wie jedes Jahr wieder in Xanten ab 10H auf dem Marktplatz unser Grünkohl Meeting statt. Wetter & Grünkohl in der Gaststätte ZUR BÖRSE ist bestellt. Ausfahrt startet wieder gegen 14.15H zum Kaffee & Kuchen... http://www.caterhamcar.club/event/19-xantene...
von tr_tom
22.02.2018, 05:51
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Armaturenbrett
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Armaturenbrett

Hallo,

ich würde auch den Dimmer überbrücken und damit weglassen.

Es gibt wohl bei ebay in UK, der hat einen Zigarettenanzünder mit Triumph Emblem...

Viel Erfolg.

Gruss
Thomas
von tr_tom
20.02.2018, 05:54
Forum: Sonstiges
Thema: Lehrgeld bezahlt
Antworten: 19
Zugriffe: 1108

Re: Lehrgeld bezahlt

Kamphausen hat geschrieben:
19.02.2018, 13:49
Sorry..
Aber was möchte der Künstler uns sagen?

Nicht jeder hat Microsoft Word auf dem Handy oder möchte Worddateien aus dem Internet runterladen und öffnen...

:-o

Peter
Hallo Peter,

es geht um einen Powerspark Verteiler, der nicht OK war ...

Gruss
Thomas
von tr_tom
16.02.2018, 05:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Happy Valentine's Day
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Happy Valentine's Day

Ich erinnere an diesen Post:

Bild

viewtopic.php?f=2&t=13104&hilit=neradin
von tr_tom
15.02.2018, 05:35
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Happy Valentine's Day
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Happy Valentine's Day

TR6Chris hat geschrieben:
14.02.2018, 21:32
Warum es sich lohnt einen Triumph zu fahren 😎

Bild

Gruß Chris
Bist du das Chris, der im Auto?

:-?
von tr_tom
10.02.2018, 08:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 648

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Hallo, heute wird noch ein schöner TR3A in Paris versteigert: https://trtom.wordpress.com/2018/02/10/ein-tr3a-wird-heute-in-paris-versteigert/ Das ist aber kein Rennwagen! Gruss Thomas https://www.artcurial.com/sites/default/files/styles/840_width/public/lots-images/2018-02-08-20/3279_10624617_0.jpg
von tr_tom
07.02.2018, 19:01
Forum: Motor
Thema: TR4 Entfernung der Kurbelwellenentlüftung?!
Antworten: 12
Zugriffe: 476

Re: TR4 Entfernung der Kurbelwellenentlüftung?!

Hallo, beim TR4 heißt das Belüftungsrohr im Englischen 'breather pipe' (No 34): https://sites.google.com/site/tr4tom/_/rsrc/1275841145710/home/technik/motor-vergaser/motorentlueftung/whb_motor_breather-pipe-001.jpg Ist in meinem TR4A auch verbaut, weil der Motor vermutlich von einem TR4 stammt. Ich ...
von tr_tom
05.02.2018, 18:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 648

Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Hallo, aktuell werden 2 TR-Racer angeboten: - TR2 von 1956, nachempfunden dem sog. Macau-Racer - TR4S von 1960, ex Le Mans Renner 927 HP https://trtom.wordpress.com/2018/02/05/zwei-tr-rennwagen-stehen-aktuell-zum-verkauf/ Gruss Thomas https://trtom.files.wordpress.com/2014/11/triumph-tr4s-no-25-no-2...
von tr_tom
04.02.2018, 08:09
Forum: Motor
Thema: RX10 Friction Eliminator - taugt das was?
Antworten: 15
Zugriffe: 738

Re: RX10 Friction Eliminator - taugt das was?

"RX-10 das Hochleistungsadditiv, bestehend aus einer scherfesten Additiv Verbindung in einer synthetischen Ester Basis." ...sonne scherfeste Verbindung hab ich mir mit Ester Ofarim auch immer als Jugendlicher gewünscht.... ;D Die war aber nicht synthetisch... ;D ;D ;D win Winfried meint diese junge...
von tr_tom
04.02.2018, 08:06
Forum: Motor
Thema: Der Pfusch auch an anderer Stelle
Antworten: 15
Zugriffe: 1296

Re: Der Pfusch auch an anderer Stelle

Liebe Spezialisten,

dann klärt uns mal auf, welcher Motor hier nicht wie passte.

Danke.

Thomas
von tr_tom
31.01.2018, 05:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nu schau ich hier mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Nu schau ich hier mal...

Hallo Andreas, da hast du ja noch was vor... Welche Farbe hat dein US-Car denn? Aber schön, mal wieder ein Michelotti-TR zu sehen. Viel Erfolg und viel Spaß! Ach, ja, was für ein Baujahr ist er denn? Fahrgestell-Nummer ? Gruss Thomas PS: Meiner ist Ende 1965 gebaut und Anfang 1966 in Houston, Texas ...
von tr_tom
30.01.2018, 05:38
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Es ist soweit
Antworten: 18
Zugriffe: 1343

Re: Es ist soweit

TR7Heinz hat geschrieben:
29.01.2018, 19:13

Helge und was machst jetzt Du? Schade eigentlich ich hab Dich bei den Treffen immer gern gesehen :weg
Helge hat noch ein Propeller-Coupe, gehört in weitestem Sinne auch zur gleichen Marke...

Damit ist er auch gerne gesehen.
von tr_tom
28.01.2018, 07:37
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye nur für Triumph ***
Antworten: 58
Zugriffe: 4849

Re: Rallye nur für Triumph ***

Nur leider bisher kein Michelotti TR... Thomas, könntest Du problemlos ändern. Melde Dich an. Nimmst Du den Peter aus Essen oder das Lüdenscheider Langohr als Beifahrer mit, schon ist ein Michelotti dabei. Du musst nur regelmäßige Pausen einplanen, sonst Brandflecken auf Gestühl. Genau diese Antwor...
von tr_tom
27.01.2018, 16:53
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: HistoriCar im Mai 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 155

HistoriCar im Mai 2018

Hallo Freunde, nach 3 Jahren Pause wurde die Veranstaltung im Landschaftspark Duisburg Nord wiederbelebt. Sie heißt nun "MOTORWORLD HistoriCar" und findet am 5. und 6. Mai 2018 statt, im Gegensatz zu den vorherigen Terminen im Oktober: http://www.motorworld-historicar.de/ Die Macher kommen nun von d...

Zur erweiterten Suche