Die Suche ergab 188 Treffer

von Trix-Tr4
18.12.2019, 10:52
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Gemeinde, ja, uns gibt es noch. Nach langer Pause, Familie,Urlaub, Garten etc. standen etliche Themen außer Auto im Vordergrund. Das soll sich nun wieder in der Winterpause ändern. Es gibt nun einige Dinge nachzuliefern. Im Detail melden wir uns in Kürze zurück. Sollte es doch Januar ...
von Trix-Tr4
07.08.2018, 23:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Gemeinde, wir melden uns aus der Sommerpause zurück. Nein im Ernst, diese Hitzewelle hat uns ganz schön ausgebremst. So haben wir nur "kurze Samstage" in der Halle verbracht und Pflegearbeiten an unseren Fahrzeugen ausgeführt, sowie die Fahrzeuge umgestellt, da ein Mitmieter...
von Trix-Tr4
25.06.2018, 17:21
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Fensterheber TR4 / 4A
Antworten: 6
Zugriffe: 2708

Re: Fensterheber TR4 / 4A

Na klar stehen die da,
aber nur "gucken nicht anfassen", ist angesagt.

Wir stehen da seit mind. 9 Monaten auf der Warteliste. Ist fast so wie bei Transplantationen. Bl-hochdruck geht bei mir nicht, B-Blocker und C0. sind sehr wirksam.
Gruß Klaus
von Trix-Tr4
25.06.2018, 16:33
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Fensterheber TR4 / 4A
Antworten: 6
Zugriffe: 2708

Re: Fensterheber TR4 / 4A

Hallo Harald, verstehe ich das richtig, Du hast noch einen rechten Fensterheber für den TR4 zur freien Verfügung? Nico und ich hätten großes Interesse daran, da unserer sich total durchbiegt und durch nichts zur richtigen Führung zu bringen ist. Schicke uns doch mal eine PN Wir freuen uns auf Deine ...
von Trix-Tr4
21.06.2018, 01:07
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo Harald, Du bist schon auf der richtigen Spur. Vom Vorbesitzer habe ich Jaeger Instrumente übernommen, die angeblich nicht richtig funktionieren. Die werden wir uns mal zur Brust nehmen, denn wegwerfen ist bei mir so ein Problem. Heute sagt man Ressourcen schonend dazu, diese Wegwerfgesellschaf...
von Trix-Tr4
20.06.2018, 08:52
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo Carl, super Hinweis, dieser Händler in UK ist ja irre sortiert. Das hätte man eher wissen müssen. Habe sofort die Ringe bestellt, das Stück 9 € incl. Versand (finde, das ist ok) :yes: . Als ich die Instrumente zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut habe, konnte ich den Aufbau genau kennen...
von Trix-Tr4
20.06.2018, 00:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

gelpont19 hat geschrieben: 17.06.2018, 06:33 ...war kein 6er... :weg
..wat denn fürn 6xer....???????? 8-O :laughing:
Wenn überhaupt geht da nur ein TR5 /250er :P:baeh:

Grüße mit einem zwinkern im Gesicht

Klaus
von Trix-Tr4
20.06.2018, 00:20
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Gemeinde, zunächst möchten wir Bezug auf die oben gestellten Fragen nehmen: von Harald Tadel: Warum musstet Ihr diese potthässlichen Mittelinstrumente einbauen, das tut in den Augen weh auf die nicht zum Tacho u. Drehzahlmesser passenden MG-B- Chromringe zu schauen dazu noch diese Zap...
von Trix-Tr4
16.06.2018, 01:08
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Freunde, in der Zwischenzeit hat sich viel getan. Familie, Haus und Garten, Gesundheit und bescheidenes Wetter, na ja Ihr kennt das. Da muß dann das Großprojekt mal hinten anstehen. Aber dennoch sind wir ein gutes Stück vorrangekommen. Zunächst fehlten noch die Spritzbleche in den vor...
von Trix-Tr4
06.06.2018, 00:51
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Habe die Ehre aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Habe die Ehre aus Bayern

Hallo Christian, herzlich willkommen im "Club". Richtige Entscheidung, denn hier findest Du eine Menge Anregungen, Tips und Infos. Aber auch eine gute Portion Talk, mal ernst aber auch mal nicht ganz so bierernst. Wir haben jedenfalls eine Menge Spaß in diesem Forum. Es begrüßen Dich das V...
von Trix-Tr4
01.06.2018, 17:18
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Server wurde gehackt
Antworten: 13
Zugriffe: 5327

Re: Server wurde gehackt

Auch aus den Baumbergen ein ganz dickes Dankeschön an die IT-ler im Hintergrund.Super Arbeit. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Toll, mein Ding wäre das leider nicht.

Das Vater-Sohn Team
Klaus + i.V. Nico
von Trix-Tr4
07.05.2018, 00:12
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR Gemeinde, wir sind mal wieder nach einem größeren Zeitfenster zurück. Und das mit Erfolg. Wir konnten unsere eigene Vorgabe und Versprechen halten! Der TR ist wieder zurück "on the road again" und hat die ersten Testmeter mit Bravour hinter sich gebracht. Aber nicht so glatt...
von Trix-Tr4
22.04.2018, 00:26
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Gemeinde, nach längerer Abstinenz die, weniger dem Willen als mehr der Technik geschuldet war melden wir hier weiteren Vollzug. Durch die Motorprobleme ausgebremst, widmeten wir uns der Unterbodenversiegelung und Schutz. Die neu aufgebaute Karosse soll ja noch eine längere Weile halte...
von Trix-Tr4
05.04.2018, 00:17
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Gemeinde, da der Winter jetzt hoffentlich in den letzten Zügen liegt, können Nico und ich uns endlich wieder öfter dem TR widmen, insbesondere mit Maßnahmen die dauerhaft wärmere Temperaturen erfordern. Wir können ja nicht tageweise die Werkstatt heizen. Was zumindest für das Auftrage...
von Trix-Tr4
21.03.2018, 01:36
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***
Antworten: 356
Zugriffe: 119117

Re: Vorstellung und Restauration TR 4 BJ 62 ***

Hallo liebe TR-Gemeinde, wir müssen uns doch mal wieder zurückmelden, nachdem uns, unter anderem, Friederike noch Forstarbeiten auf das Auge gedrückt hat. Denn Brennholz für die nächsten Jahre können wir ,wenn es wieder so kalt wird, gut gebrauchen. Allerdings ab Minus 7 Grad und Sturmböen geht dann...

Zur erweiterten Suche