Die Suche ergab 4081 Treffer

von Garfield
27.10.2017, 08:17
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland
Antworten: 64
Zugriffe: 2426

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

2500 km * 40 l/100 km *1,40 €/l = 1400 € Spritkosten. Nicht schlecht.

:-D

:weg
von Garfield
21.10.2017, 14:44
Forum: Vergaser
Thema: Tanksanierung
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Tanksanierung

Mach es galvanisch.

Tank selbst an Masse einer Batterie, Plus an eine Opferanode (keinen Kurzschlusss verursachen!). Als Medizm 1/4 Dan-Chlorix aus dem Drogeriemarkt, 3/4 Wasser.

Bei dem wenigen Rost sollte das gut funktionieren.

Gruß, Peter
von Garfield
21.10.2017, 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2170

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

Stimmt. Der Insektenrückgang - so denn tatsächlich flächendeckend um 75% und nicht nur punktuell - kommt vom mittlerweile seit Jahren zurückgehenden NOx-Ausstoß der Kfz und nicht von Monokulturen und Pestizideinsatz in der Landwirtschaft sowie dem umgreifenden Flächenverbrauch.
von Garfield
11.10.2017, 10:07
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1246

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Insgesamt war es nicht so prall diesmal, stimmt... Aber immerhin habe ich die Scharte vom letzten mal ausgewetzt, von uns hier haben wir diesmal alle hinter uns gelassen :) Nur die Reisschüssel war etwas besser. Grottenschlecht waren wir auch nicht, 23. bis 33. Platz von insgesamt 40 gewerteten Teil...
von Garfield
08.10.2017, 21:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 2150

Re: Doktorschlosser †

Liebe Freun.de, Mich erreichte heute noch eine E-Mail von Geli Meinzer. Da diese auch an Euch gerichtet ist, möchte ich Sie Euch nicht vorenthalten: Lieber Peter, liebe Anne, liebe TR-Freunde. An dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Dank für eure Anteilnahme und letztes Geleit mit den Triumph...
von Garfield
03.10.2017, 21:59
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 2150

Re: Doktorschlosser †

Gute Idee. Sind dann dort.

Gruß, Peter
von Garfield
02.10.2017, 20:45
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 2150

Re: Doktorschlosser †

Wir sind auch mit TR dabei.
von Garfield
30.09.2017, 11:03
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 2150

Re: Doktorschlosser †

Vielen Dank, Peter. Ich habe in meinem Eingangsposting ein Update gemacht, auch mit einer Bankverbindung und den Daten zur Trauerfeier.

Gruß, Peter
von Garfield
28.09.2017, 17:36
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 2150

Doktorschlosser †

IMG_0467.PNG Ich habe hier ein Kondolenzkonto eingerichtet, wer mag kann gerne einen Betrag seiner Wahl überweisen oder alternativ per Paypal an steckel@staplerschein.de senden (Bei "Senden an einen Freund" fallen hier keine Gebühren an): Kontoinhaber: Peter Steckel IBAN: DE63 4416 0014 2002 5037 0...
von Garfield
23.09.2017, 16:19
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

Grund: Keine Zeit. Ich nehme mir heraus Urlaub zu machen. Ich denke aber auch ich habe genug organisiert in diesem Jahr.

Aber es steht ja jedem frei auch mal so etwas zu organisieren - dann nehme ich sicher auch gerne teil.

Gruß vom Gardasee, Peter
von Garfield
11.09.2017, 13:11
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Das sind doch mal neue Schuhe
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Das sind doch mal neue Schuhe

gelpont19 hat geschrieben:
10.09.2017, 08:27
...bei dem Preis erwarte ich aber auch mindestens 20 Zahnbürsten im Lieferumfang... ;D

win
...aber elektrische! :)

Gruß, Peter
von Garfield
29.08.2017, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2170

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

Grundsätzlich bin ich gegen Verbote und Regulären von staatlicher Seite; hier kümmern sich Amateure um die essenziellen Dinge des Lebens. Dies sollte man den Profis überlassen. Die einzige sozialverträgliche und auch marktwirtschaftlich-komforme Lösung ist die, dass eine oder mehrere alternative Ant...
von Garfield
29.08.2017, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2170

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

Hallo Peter, mit Populismus hat das aber auch gar nichts zu tun ! Zur Info : http://www1.wdr.de/fernsehen/quarks/sendungen/uebersicht-insekten-retten-100.html Ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit diesem Thema und es ist alarmierend ! Auch ein Grund warum ich Vögel das ganze Jahr über fütter...

Zur erweiterten Suche