Die Suche ergab 4553 Treffer

von Garfield
15.03.2024, 13:28
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

Re: Jahrestreffen 2024

Hier die Infos, die bislang bekannt sind. Leider ist der Kontakt zu Volker derzeit schwierig. Egal wie es ausgeht: Wir treffen uns dort in jedem Fall. Sollte Volker aus welchen Gründen auch immer die Fahrt nicht leiten können, werden wir ein alternatives Programm anbieten. Zu den Daten, das Treffen ...
von Garfield
04.03.2024, 20:42
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

Re: Jahrestreffen 2024

Hotel heute gebucht! 👍🏻
von Garfield
15.08.2023, 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikationskultur im Forum
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Re: Kommunikationskultur im Forum

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen und ich werde es auch nicht tun.

Akzeptier es oder lass es bleiben.

Und damit ist nun Ende der Diskussion.
von Garfield
14.08.2023, 21:57
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR250: wie beurteilt man einen geschweißten Rahmen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2495

Re: TR250: wie beurteilt man einen geschweißten Rahmen ?

Hallo Jochem, komisch - wo sind meine Beiträge - aus welchem Grunde wurden sie gelöscht ? :? Hannes Nimm es hin und sei dankbar, das sich hier ein Moderatorenteam um die Forenhygiene kümmert und hier aufräumt und putzt, damit kein Schmutz oder schlimmeres hier verbleibt. Und vor allem sieh es wie b...
von Garfield
01.08.2023, 16:58
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung mit traurigem Anlass
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Re: Neuvorstellung mit traurigem Anlass

Bitte solche Dinge wie Beschreibung und Bilder ausschließlich im Marktplatz - dazu ist er da.

Ich schließe das Thema dann hier mal….
von Garfield
21.06.2023, 09:56
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR Freunde Treffen Schönberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1781

Re: TR Freunde Treffen Schönberg

Anne und ich sind gestern Abend nach einer weiteren Übernachtung in Neustadt an der Donau auch wieder zu Hause angekommen. Auch für uns ging es über Land. Ab Bad Laasphe erwischte uns dann eine Gewitterfront, die sich gewaschen hatte… die weitere Fahrt erfolgte „staubfrei“… so etwas habe ich im TR n...
von Garfield
14.06.2023, 14:09
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Bald ist es soweit! Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: Bald ist es soweit! Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Und? Alle schon getankt, Luftdruck geprüft, Öl kontrolliert und die Sachen gepackt? Ehefrau morgen früh nicht vergessen, sonst gibt es nächste Woche Stress… :laughing:

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich freue mich auf Euch! Bis morgen/übermorgen!

Peter
von Garfield
10.06.2023, 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikationskultur im Forum
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Re: Kommunikationskultur im Forum

So, ich habe mich heute mal nicht um das Forum gekümmert, sondern bin TR gefahren. War geil.

Mache ich morgen übrigens wieder.

Ciaooooo…..
von Garfield
07.06.2023, 10:49
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13171

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Für eine Nutzung in TomTomGo auf dem iPhone/iPad (und vermutlich auch auf Android): 1) Auf dem PC die Seite mydrive.tomtom.com aufrufen 2) Meine Routen aufrufen 3) gpx-Datei importieren aufrufen 4) importierte gpx-Datei suchen und importieren 5) App auf iPhone öffnen 6) TomTom-Dienste aufrufen (Unte...
von Garfield
06.06.2023, 11:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin aus Hannover ***
Antworten: 26
Zugriffe: 1891

Re: Moin aus Hannover ***

Hallo Michi, ein herzliches Willkommen in unserer "kleinen" Familie. Einen TR zu fahren ist schon etwas besonderes - und das sind die Freunde.de hier auch. Hier wird Sie gehelft, wie man so sagt! Neben dem 6er sind auch alle anderen TRs sehr interessant,je nach Geldbeutel... ;-) Viele Grüß...
von Garfield
05.06.2023, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikationskultur im Forum
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Re: Kommunikationskultur im Forum

Hallo, also runtergebrochen................. Du hast keine Zeit mehr. Was du dir alles an die Hacken gebunden hast.......... Vom Himmel angefangen TR,Benz,Nutzfahrzeuge bis zur Politik. Wenn das die Gesundheit man alles mitmacht.Und die Ehefrau nicht zu vergessen ! TR-Freunde Treffen ist für mich v...
von Garfield
02.06.2023, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikationskultur im Forum
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Re: Kommunikationskultur im Forum

Hallo, ich bin von ganz am Anfang dabei. Sehe über den Tag mehrfach ins Forum. Der Forumsbetreiber hatte dieses Forum mal als sein eigenes Baby beschrieben. Was passiert wenn man sein Kind(er) vernachlässigt, wissen wir . Wenn es mal wieder gekracht hatte, wurde in der Vergangenheit daran erinnert,...
von Garfield
26.04.2023, 13:11
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: E-Fuel auch für Oldtimer?
Antworten: 92
Zugriffe: 7445

Re: E-Fuel auch für Oldtimer?

Fakt ist aber auch: Ohne den Atomstrom werden wir dank der alten Kohledreckschleudern, die nun wieder ran müssen, und der Gaskraftwerke, die wir zur Kompensation der Dunkelflauten vermehrt errichten müssen, wenn weiter auf Flatterstrom gesetzt wird, die Klimaziele wieder verfehlen, auf Jahre hinaus,...
von Garfield
25.04.2023, 14:00
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Stimmungsbarometer TR-Freunde
Antworten: 0
Zugriffe: 651

Stimmungsbarometer TR-Freunde

Hallo Freun.de,

hier mal eine - wohl eher nicht repräsentative - allgemeine Zufriedenheitsumfrage. Je nach dem wie sie ausfällt könnte man dann in einer weiteren spezifischen Befragung Ursachen und gewünschte Veränderungen abfragen.

Die Abstimmung ist natürlich anonym.

Gruß, Peter
von Garfield
25.04.2023, 13:48
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Noch ein Neuer

Herzlich willkommen bei uns!

Übrigens: Es sind noch Plätze frei für unser TReffen im Bayerischen Wald - da lernt man schon einmal ein paar aus unserem Haufen hier kennen!

Gruß

Peter

Zur erweiterten Suche