Die Suche ergab 8066 Treffer

von gelpont19
21.02.2024, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: But what does Reese think?
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: But what does Reese think?

...is das eigentlich Vater oder Ehemann/Freund ? Wusste nich das meine Lautsprecher so hohe Frequenzen wiedergeben können.. :genau:
von gelpont19
15.02.2024, 16:05
Forum: Vergaser
Thema: TR 4 A IRS elektrische Benzinpumpe
Antworten: 68
Zugriffe: 6559

Re: TR 4 A IRS elektrische Benzinpumpe

...da das Kabel sicher einen höheren Querschnitt haben sollte als 10 mm2 tendiere ich zu Aderendhülsen, wie hier : https://www.kabelschuhe-shop.de/cembre-ke1615st-nichtisolierte-aderendhuelse-16mm-15mm-lang-100-stueck Je nachdem, wie Batt. und Anlasser drauf sind können hier Ströme fliessen, die bis...
von gelpont19
15.02.2024, 10:29
Forum: Vergaser
Thema: TR 4 A IRS elektrische Benzinpumpe
Antworten: 68
Zugriffe: 6559

Re: TR 4 A IRS elektrische Benzinpumpe

Achim - noch ne Frage : Haste bei der Polklemme der Batt. einen Ringkabelschuh für den Kabelkontakt genutzt ? Sieht auf dem Foto so aus... wenn ja - sollteste nich. Angesagt sind da Aderendhülse gequetscht oder mindestens verlötet.

win
von gelpont19
15.02.2024, 08:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4230

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

...aber - bedenke - es ist ein Radio drinne...
von gelpont19
12.02.2024, 19:15
Forum: Vergaser
Thema: TR 4 A IRS elektrische Benzinpumpe
Antworten: 68
Zugriffe: 6559

Re: TR 4 A IRS elektrische Benzinpumpe

Moin Achim,

...das sieht alles sehr gut aus... kannste uns verraten, was das für ein Stromabgriff direkt am Pluspol der Batterie ist ?

win
von gelpont19
12.02.2024, 12:37
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türverkleidung ***
Antworten: 19
Zugriffe: 1452

Re: Türverkleidung ***

Moin zusammen,

sperrholz würde ich auch nicht nehmen. Es hat die Eigenschaft stark zu splittern, wenn dir mal einer von der Seite reinkracht. Da biste mit Pappe besser dran...

win
von gelpont19
08.02.2024, 17:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4230

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

Wie sind zusätzliche Aggregate eingebaut, Relais sortiert, Kabel und Züge verlegt? So etwas meine ich. maetes - jetzt hab ich doch deinen Vornamen vergessen :? muss dich nochmal beim Wort nehmen : welche zusätzlichen Aggregate meinst du ? wie kann man Relais sortieren ? Kabel und Züge muss man natü...
von gelpont19
08.02.2024, 12:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4230

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

maetes hat geschrieben: 07.02.2024, 19:09 Wobei ein aufgeräumter, sauberer Motorraum viel über die Art und Weise aussagen kann, wie der Halter mit dem Wagen umgegangen ist....
...stimmt - er hat ihn geputzt, aber was kann uns der Motorraum noch sagen ? Ich hab keine Ahnung...

win
von gelpont19
07.02.2024, 17:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4230

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

Auffällig ist, wie wenig Fotos von Motoren eingestellt werden. Schauen die Käufer nur auf den Lack und das Interieur? Da man dem Motor nicht ansieht in welcher Phase er ist schauen wohl die meisten Interessenten auf Lack + Gestühl, vielleicht noch auf Reifen...andere schauen, ob ein Radio (welches?...
von gelpont19
03.02.2024, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Fehlern lernen
Antworten: 36
Zugriffe: 2801

Re: Aus Fehlern lernen

...und - ist sie zu ihrer Mutter gezogen ?

win
von gelpont19
31.01.2024, 18:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufsmassnahmen TR6 ***
Antworten: 47
Zugriffe: 4283

Re: Verkaufsmassnahmen TR6 ***

Moin Freunde,
TR 250 (1).jpg
Es gibt Karren, die sind ausserhalb euerer Wahrnehmung, aber gerade die find ich krass...

win
von gelpont19
31.01.2024, 09:30
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufsmassnahmen TR6 ***
Antworten: 47
Zugriffe: 4283

Re: Verkaufsmassnahmen TR6 ***

...is klar - ich kauf ne zweite Zahnbürste...

win
von gelpont19
30.01.2024, 18:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufsmassnahmen TR6 ***
Antworten: 47
Zugriffe: 4283

Re: Verkaufsmassnahmen TR6 ***

Moin Marc, ...lange her - was macht dein Porsche ? - und wie gehts Conny ? Nachdem mir mehrere Forumsteilnehmer dazu geraten haben arbeite ich noch am "bling-bling" (habe die alte Zahnbürste rausgeholt) Mit dem Verkauf hab ich´s nicht eilig. Neben dem Preis muss auch der Käufertyp passen.....
von gelpont19
27.01.2024, 16:47
Forum: Motor
Thema: Nockenwellenlager
Antworten: 34
Zugriffe: 7755

Re: Nockenwellenlager

Moin Ulli, ...wenn der Motor noch Std. Kolben hat und noch nicht aufgebohrt wurde, gehe ich mal davon aus, dass mit der NW Lagerung alles O.K. ist. Du kannst es aber prüfen : NW spiele.JPG Die NW hat standardmäßig die Lagerung im Guß des Blocks. Erst nach zu großem Spiel muss man die Gasse aufbohren...
von gelpont19
22.01.2024, 18:16
Forum: MusicTRend
Thema: Lari Basilio
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Lari Basilio

Moin zusammen, ...jeder der Rock speziell prog Rock mag kennt seal und seinen Titel "Kissed by a Rose" Weniger bekannt dürfte die Martin Miller Session Band sein, die ein schnelleres cover gebracht hat. Die wiederum hat mit Lari Basilio m.M. nach einen guten Griff getan... Ihre Gitarre ist...

Zur erweiterten Suche