Die Suche ergab 268 Treffer

von Paffi
10.03.2015, 15:51
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Neues Portal für TR-Freun.de
Antworten: 31
Zugriffe: 7373

Re: Neues Portal für TR-Freun.de

Yupp, bin mit neuem Password auch wieder drin.
Danke an alle Beteiligten für die immense Arbeit!!
Hab auch brav den Busen gedrückt :D
von Paffi
30.11.2014, 17:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Stimmt schon, aaaber, wenn jeder der hier unterlegenen Bieter seinen persönlichen Höchstbetrag spendet, kommt insgesamt noch ein nettes Sümmchen zusammen.
von Paffi
27.11.2014, 16:58
Forum: Motor
Thema: Brauche Auskunft über STS
Antworten: 48
Zugriffe: 15006

tr_tom hat geschrieben:........
Es gab mal eine Homepage für STS....
Die STS Homepage jibbet doch immer noch :D und da kennt man sich bestimmt auch mit Geräten der Firma Flader aus :D :D
von Paffi
17.11.2014, 12:46
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Kinderhospiz
Antworten: 19
Zugriffe: 5296

Moin Willi,
die Politessen haben Kooperationsverträge mit Balthasar!!! Und eine Adressenliste der TR-Freun.de incl. Fotos!!!! Aus der Nummer kommst Du und wir alle so schnell nicht raus.:D :D

Meine (Pseudo)Knollenspende ist bezahlt und eben auch der Bieteranteil vom Spendenmesser. :giveup
von Paffi
14.11.2014, 13:30
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spendenmesser 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 10599

Garfield hat geschrieben:.... liebevolle Handarbeit von Reiner ist.....
..... mir 160,- EUR wert :kiss: und das bei DEM ROT!!! :D :D :D :D
von Paffi
10.11.2014, 13:38
Forum: Mobilia
Thema: TR-Freunde Kalender 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 5138

Allen Beteiligten und vor allem Tom ein herzlicher Dank für die Mühe!
Habe gerade bestellt und nun viel Vorfreude auf das nächste Kalenderjahr.
von Paffi
23.10.2014, 14:38
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Kinderhospiz
Antworten: 19
Zugriffe: 5296

Damit der Kinderhospiz-Thread hier nicht zweckentfremdet wird, habe ich das Thema um die Homepage mal HIER hin verschoben. Einer der Moderatoren kann das dann hier bereinigen/löschen.
von Paffi
23.10.2014, 13:01
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Renovierung Homepage/Server u.ä.
Antworten: 33
Zugriffe: 8427

Renovierung Homepage/Server u.ä.

Moin, möchte den Spendenthread nicht missbrauchen und eröffne das Thema mal hier: Es ist einfach bitter dringend nötig hier zu renovieren. Das ist aber viel Arbeit, da alle alten Daten ja übernommen werden sollten....... kann ich nicht. Oder wir sammeln Geld und LASSEN das machen. Gruß Peter Frage: ...
von Paffi
22.10.2014, 14:32
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Kinderhospiz
Antworten: 19
Zugriffe: 5296

......Landrat des Rhein- Erft Kreises mit abenteuerlich rüchsichtslosen 43Km/h bei zugelassenen 30Km/h unterwegs gewesen zu sein. Sogar ein Foto ist dabei.. Willi 30,- werden überwiesen. Grund: Wir sind vor 3 Wochen mit dem RHD Scimitar geblitzt worden (37 km/anstatt 30!!). Per Bild beschuldigt wir...
von Paffi
19.08.2014, 13:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Service im Raum Koeln Bonn gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Sorry ich habe in Köln Robert Möller https://www.british-carservice.de/ unterschlagen, der ein sehr versierter TR-Spezialist ist. Er war zwischenzeitlich bei Linnartz und Peschel und von daher weiß ich nicht, ob und wo er wieder tätig ist. Ggf einfach mal anrufen.
von Paffi
19.08.2014, 09:28
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Service im Raum Koeln Bonn gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Moin M&M und herzlich willkommen hier im Forum.
Alles, was ich nicht kann oder keine Zeit zu habe, lasse ich bei https://www.toms-oldtimer.de/ in Rheinbach erledigen. Er betreut unseren TR5 und TR6, einige weitere TR`s, ist zuverlässig und preislich sehr angenehm.
von Paffi
08.08.2014, 13:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen 2014 online
Antworten: 347
Zugriffe: 66807

Liebes Orga-Team,
ich habe heute Post von Peter bekommen, mich sehr gefreut und bedanke mich sehr herzlich.
Euch wünsche ich viel Spaß beim verdienten Ausflug und der bald wieder startenden Horpiz-Sammlung viel Erfolg!!!!
von Paffi
25.06.2014, 07:09
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Gruß von den Shetland Inseln
Antworten: 14
Zugriffe: 3362

Schöne Bilder Willi, danke fürs einstellen.
Das erste Bild aus Dover hat was, besonders die Möve und der Fish&Chips Laden. :D
Tolle Impressionen der Landschaft!
von Paffi
26.02.2014, 11:51
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Gut 75%ige Erhöhung der Versicherungsbeiträge!!
Antworten: 85
Zugriffe: 22189

Abschließend möchte ich Heute über die Antwort der BaFin bezüglich meiner Beschwerde über die ERGO berichten. Die BaFin hatte eine Stellungnahme der ERGO angefordert, diese liegt dem Schreiben der BaFin bei: Die BaFin hat den Fall ohne Folgen abgeschlossen, da die ERGO schriftlich erklärt hat, dass ...
von Paffi
25.02.2014, 16:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Der Kater mit den 7 Leben - oder Appetit für 7 - ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Yupp, wir schieben noch einen hinterher und gratulieren artig:
Franzi (Hund)
Edgar und Austin (Kater)
Martina und Uli (Dosenöffner)

Zur erweiterten Suche