Die Suche ergab 1880 Treffer

von pi_power
19.04.2018, 21:53
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 29
Zugriffe: 782

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Bin wieder im Spiel, TR läuft Dank Peters pragmatischer Hilfe und wir freuen uns auf Euch.

Marc
von pi_power
19.04.2018, 21:42
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Mist, Batterie verpolt
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: Mist, Batterie verpolt

Juhu, Peter mein Held, ich hatte Glück im Unglück. Denn der gute Peter hat mit meinem Abogeschenk-Multimeter den Defekt binnen 10 Minuten lokalisiert. Respekt und Hochachtung, sein Verdacht hat sich gleich bestätigt. Der Ampermeter hat wohl Schlimmeres verhindert, indem er wie eine Art Sicherung, di...
von pi_power
19.04.2018, 11:00
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Mist, Batterie verpolt
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: Mist, Batterie verpolt

Ecky, Horst - danke für's Beileid zur eigenen Blödheit. Ja, ich könnte mich selber zum Mond schießen. Wenn Peter sich das morgen anschaut, können wir den Verpolungs-Schaden vielleicht schon eingrenzen/lokalisieren. Wahrscheinlich sind Lima, elektronische Zündung, Zündschloss, Amperemeter usw. in mit...
von pi_power
19.04.2018, 07:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Mist, Batterie verpolt
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: Mist, Batterie verpolt

Hallo Peter, Hupe, Instrumentenlicht/Licht gehen. Ja, elektronische Zündung ist drin. Es wäre schon toll, wenn Du Dir das mal ansehen könntest. Aber bevor Du Teile an Deinem TR ausbaust, kann man vielleicht erst mal mit einem Multimeter ausgrenzen. Multimeter habe ich sogar hier, kann damit aber nic...
von pi_power
18.04.2018, 21:40
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Mist, Batterie verpolt
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Mist, Batterie verpolt

Hallo Freunde, peinlich, letztes Jahr noch Diesel getankt und jetzt das! Da wollte ich mal eben den TR6 aus dem Winterschlaf erwecken, wie seit 10 Jahren zu der Jahreszeit, und setz die Batterie im schummerigen Kellerlicht falsch rum ein. Dann habe ich auch noch versucht so zu starten. Wieder richti...
von pi_power
18.04.2018, 20:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 29
Zugriffe: 782

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

So ein Mist, habe verpolt. Jetzt geht nix mehr, Lord of the Darkness all over. Mache dazu einen neuen Fred auf.

Marc
von pi_power
18.04.2018, 07:55
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 29
Zugriffe: 782

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Moin, Horst hat Recht. In und bis zur Elfringhauser Schweiz ist eh nur 50. Ansonsten kann ich mich auch mal unter/einordnen und sollte es mich überkommen, kann ich ja spektakulär überholen. Ausserdem steht mein TR noch auf Überwinterungs- und TüV-gerechten Sprint Classic im Keller. Erst wegen übler ...
von pi_power
13.04.2018, 12:12
Forum: Vorderachse
Thema: Aufnahme Lenkung Rahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Aufnahme Lenkung Rahmen

Ah, deshalb dein Forumsname? Witzig!

Viel Erfolg beim dauerschrauben,

Marc
von pi_power
13.04.2018, 08:23
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 29
Zugriffe: 782

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

gelpont19 hat geschrieben:
13.04.2018, 06:59

...zwei Varianten...
Entweder Ihr seit von hohem Adel und allein, oder gemeines Volk und zu zweit. Wie ich Euch kenne, eher Letzteres.

Marc
von pi_power
11.04.2018, 17:13
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 29
Zugriffe: 782

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Wie kommst Du darauf? Conny wollte eigentlich mitkommen und würde sich sicher auch auf Dag freuen.

Marc
von pi_power
11.04.2018, 08:37
Forum: Sonstiges
Thema: Marktplatz - 2 Varianten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Marktplatz - 2 Varianten ?

Oder das war mal. War gerade noch mal über die IG drin und es war identisch. Ist wahrscheinlich auch vom Browser abhängig.

Marc
von pi_power
11.04.2018, 08:32
Forum: Sonstiges
Thema: Marktplatz - 2 Varianten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Marktplatz - 2 Varianten ?

Wenn Du den Marktplatz über die TR-IG Homepage besuchst, hast Du noch eine 3. Variante. Und übers Register wahrscheinlich eine Vierte.

Marc
von pi_power
10.04.2018, 12:12
Forum: Räder
Thema: TR4A Tachoabweichung bei anderer Reifengröße
Antworten: 12
Zugriffe: 396

Re: TR4A Tachoabweichung bei anderer Reifengröße

Die Optik des Profils ist doch nun wirklich kein Argument, sondern Grip und Bremsweg. Weil ich sowohl Sprint Classic, als auch Bridgestone Turanza auf meinem TR kenne, kann ich bestätigen, dass sich das Fahrverhalten um Welten unterscheidet. Ich würder nie mehr den Vredestein fahren, den Unterschied...

Zur erweiterten Suche