Die Suche ergab 842 Treffer

von seidelswalter
15.01.2018, 11:37
Forum: Einspritzer
Thema: AluminiumTank
Antworten: 43
Zugriffe: 2371

Re: AluminiumTank

der AC59 / von ALICOOL sollte passen, der 66er Tank natürlich nicht
von seidelswalter
14.01.2018, 20:44
Forum: Einspritzer
Thema: AluminiumTank
Antworten: 43
Zugriffe: 2371

Re: AluminiumTank

Hier gibts auch Tanks,da werden auch die angelieferten Einschweißstücke installiert, und die Preise sind gemessen ander Konkurrenz ok :giveup

http://www.alicool.co.uk/f-tanks-triumph.html
von seidelswalter
14.01.2018, 13:12
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle nitrieren
Antworten: 17
Zugriffe: 664

Re: Kurbelwelle nitrieren

wollte meine Welle nitieren lassen, aber man sagte mir, wenn man die Zusammensetzung des Materials nicht kennt, dann ginge es nicht, was stimmt denn nun? Oder können es nur die Firmen in und um Nürnberg nicht...?
von seidelswalter
10.01.2018, 08:22
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR6: Länge der Wischerblätter
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: TR6: Länge der Wischerblätter

Hallo Jochem, ich verwende die Blätter vom Mokka und zwar die vom Hewckwischer, insgesamt kürzer, besserer Anpressdruck
von seidelswalter
01.01.2018, 09:42
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Zum Jahreswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Zum Jahreswechsel

Danke an Berthold und immer unfallfreie Fahrt - auch für uns alle! :wave:
von seidelswalter
18.12.2017, 20:14
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 478
Zugriffe: 89146

Re: der Witze-Thread ***

Er: "Alexa, wie wird der Verkehr heute?"
Alexa: "Du hast heute keinen Verkehr!" :lol:
von seidelswalter
17.12.2017, 12:18
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kabelfarben original, aber woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Kabelfarben original, aber woher?

1-britishhwiring.jpg Hi Freunde der OriginalRestauration, Car Builder solutions (CBS) hat sie alle, sie stehen im Katalog auf Seite 149, oder aber natürlich online auch gibt es eine Tabelle mit den Belastbarkeiten der verschiedenen Kabelquerschnitte (148) der color code steht zwei Seiten (149) weit...
von seidelswalter
17.12.2017, 11:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: alle Jahre wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 1615

Re: alle Jahre wieder

sodala: Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort, von ferne her durchbricht den dunklen Tann ein helles Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer die Försterin im Herrenzimmer. I...
von seidelswalter
10.12.2017, 11:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 12
Zugriffe: 770

Re: Das waren noch Zeiten...

bei ebay-Kleinanzeigen wird grad eine angeboten für ....................... 9000.- Euro
von seidelswalter
09.12.2017, 17:52
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 12
Zugriffe: 770

Re: Das waren noch Zeiten...

genau, der isses, war ein Panzer mit einer irren Beschleunigung... aber wer hat damals schon an das Aufheben gedacht, hab alle meine Alfas damals verkauft, das wären heute Hunderttausend auf dem Hof oder mehr > siehe: https://tr6pi.jimdo.com/
:kopfklatsch
von seidelswalter
08.12.2017, 20:10
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 12
Zugriffe: 770

Re: Das waren noch Zeiten...

@ Rainer:
hatte mal einen Roller namens Triumph Contessa, da war dieser Motor eingebaut, muss in den 60ern gewesen sein
von seidelswalter
08.12.2017, 20:08
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 12
Zugriffe: 770

Re: Das waren noch Zeiten...

darf man das wohl nicht mehr???
von seidelswalter
07.12.2017, 19:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 478
Zugriffe: 89146

Re: der Witze-Thread ***

vtl stand er hier schon mal geschrieben, aber ich wollte nicht alle 32 Seiten durchblätter/lesen:
Also: Zwei Männer unterhalten sich über ihre Frauen, sagt der eine:"meine ist ein Engel!" "Du hast es gut, meine lebt noch!
:party1
von seidelswalter
05.12.2017, 11:22
Forum: Motor
Thema: Pulverbeschichtung am Auspuffrohr
Antworten: 15
Zugriffe: 874

Re: Pulverbeschichtung am Auspuffrohr

Hi, ich hab mit LZ650 Auspufflack ganz gute Erfahrungen gemacht, gibts für 2 Temperaturstufen und ist mattaschwarz(oder silber) , als Spray zu bekommen

Zur erweiterten Suche