Die Suche ergab 53 Treffer

von cakeil
18.10.2017, 18:21
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 24.10.17
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Stammtisch München-Nord 24.10.17

Hallo Christian
Erst einmal vielen Dank für die Organisation des Oktober Stammtisch.
Leider kann ich schon wieder nicht kommen. Bin beruflich für 2 Tage auf Seminar, mit Übernachtung.
Hoffentlich dann beim nächsten mal wieder.
Viel Spaß Euch
Gruß
Carsten
von cakeil
22.07.2017, 07:27
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord 25.07.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

Re: Stammtisch München-Nord 25.07.2017

Hallo Kai
Ich werde auch zum Stammtisch kommen :wave:
Gruß
Carsten
von cakeil
15.06.2017, 18:35
Forum: München Nord
Thema: Treffpunkt Landsberg-Lech 15.Juni
Antworten: 15
Zugriffe: 7352

Re: Treffpunkt Landsberg-Lech 15.Juni

Hallo Zusammen
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mir hat es auch super gefallen, sehr nette Leute, schöne TR's, interessante Gespräche, und ne Curry Wurscht mit Bier!
Was will man mehr. :wave:
Noch ein schönes langes WE
Gruss
Carsten
von cakeil
06.06.2017, 14:46
Forum: München Nord
Thema: Treffpunkt Landsberg-Lech 15.Juni
Antworten: 15
Zugriffe: 7352

Re: Treffpunkt Landsberg-Lech 15.Juni

Hallo Manfred Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt bin ich auch dabei. Wird die erste grössere Ausfahrt mit dem TR dieses Jahr, nachdem am letzten WE meine Benzinschläuche den Geist aufgegeben haben und wie wild getropft haben. Zum Glück habe ich, alarmiert durch den starken Benzingeruch,...
von cakeil
22.05.2017, 18:45
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord, Einladung für 23.5., 19:00 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2211

Re: Stammtisch München-Nord, Einladung für 23.5., 19:00 Uhr

Servus Helmut
Bin morgen dabei.
Freue mich schon
Gruss
Carsten
von cakeil
25.04.2017, 11:57
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München Nord am 25.04.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Absage: Stammtisch München Nord am 25.04.2017

Hallo liebe TR-Freunde Der Stammtisch "München Nord" muß heute leider, aus zahlreichen wiedrigen und krankheitsbedingten Umständen, abgesagt werden :-o :sweat: . Im Mai aber auf jeden Fall wieder in der dann neuen "Sommerlocation" Allen Regio Sprint Teilnehmern wünsche ich viele ...
von cakeil
18.04.2017, 09:52
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München Nord am 25.04.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Stammtisch München Nord am 25.04.2017

"jetzt nochmal als neuer Thread!" Servus liebe TR-Freunde Unser monatlicher Stammtisch findet am Dienstag den 25.04.2017 nochmals in unserem "Winterquartier" Brauerei Gasthaus Lohhof statt. :wave: Südliche Ingolstädterstr. 4, 85716 Unterschleißheim-Lohhof Wer Lust hat kann sich g...
von cakeil
18.04.2017, 09:46
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Stammtisch München-Nord am 25.04.17

Servus liebe TR-Freunde Unser monatlicher Stammtisch findet am Dienstag den 25.04.2017 nochmals in unserem "Winterquartier" Brauerei Gasthaus Lohhof statt. :wave: Südliche Ingolstädterstr. 4, 85716 Unterschleißheim-Lohhof Wer Lust hat kann sich gerne dort um 19:00 einfinden und mit uns ein...
von cakeil
16.03.2017, 20:10
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: Stammtisch München-Nord

Hi Jungs
Ich bin auch dabei.
Gruß und bis die Tage
Carsten
von cakeil
14.02.2017, 19:32
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München am 21.02.17
Antworten: 8
Zugriffe: 3518

Stammtisch München am 21.02.17

Hallo liebe TR-Freunde Unser monatlicher Stammtisch findet am Dienstag den 21.02.2017 im Brauerei Gasthaus Lohhof statt. :wave: Südliche Ingolstädterstr. 4, 85716 Unterschleißheim-Lohhof Wer Lust hat kann sich gerne dort um 19:00 einfinden und mit uns ein paar gemütliche Stunden verbringen. Bitte üb...
von cakeil
18.01.2017, 12:31
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 4709

Re: Stammtisch München-Nord - Januar

Hi Christian

Bin auch mit dabei, wenn nicht wieder ein "Männerschnupfen" (wie beim letzten Mal) dazwischen kommt.
Freue mich auch schon, habe aber leider keinerelei techn. Änderungen an meinem TR zu berichten :-o
Aber Du hast ja evtl. was für mich dabei :-D ...........

Gruß
Carsten
von cakeil
15.12.2016, 07:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch München-Nord, Einladung
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: Stammtisch München-Nord, Einladung

Hallo Helmut
Ich komme gerne.
Vielen Dank für die Einladung.

Gruß
Carsten
von cakeil
26.11.2016, 12:13
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - November
Antworten: 6
Zugriffe: 3826

Re: Stammtisch München-Nord - November

Hallo Zusammen

Ich werde auch kommen.

Gruß
Carsten
von cakeil
07.11.2016, 18:31
Forum: München Nord
Thema: Der nächste Sommer kommt bestimmt Südtirol 2017 ***
Antworten: 19
Zugriffe: 11140

Re: Der nächste Sommer kommt bestimmt Südtirol 2017 ***

Hallo Christian

Super,
bin dabei. Hat dieses Jahr irre Spaß gemacht :drive: :party1
Habe den Termin ganz groß in unseren "Familienkalender" :kopfklatsch eingetragen.
Sollte jetzt eigentlich nichts Wichtiges mehr dazwischenkommen.

Gruß
Carsten
von cakeil
24.10.2016, 06:45
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München - Oktober
Antworten: 8
Zugriffe: 4511

Re: Stammtisch München - Oktober

Hallo

Hier nochmal eine kleine Erinnerung
Morgen am 25.10.16 ist unser TR-Freunde Stammtisch in Lohhof!

Grüsse
Carsten

Zur erweiterten Suche