Die Suche ergab 243 Treffer

von willywerkel
13.08.2023, 10:12
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Scheibenwischer läuft wie er will
Antworten: 21
Zugriffe: 1353

Re: Scheibenwischer läuft wie er will

Für den TR6 gibt es nur einen Scheibenwischermotor. Der hatte immer zwei Geschwindigkeiten. Schau mal ob die Kohlenplatte noch ok ist und das Fett im Getriebe nicht hart ist.
von willywerkel
31.08.2022, 19:19
Forum: Räder
Thema: Nachfrage AMR Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Nachfrage AMR Felgen

Hallo zusammen
Mir wurden diese Felgen 5,5x15 Zoll angeboten. Lochkreis passt. Nun meine Frage.
Hat jemand diese Felgen bei einem TR4-6 eingetragen oder kennt jemanden der diese Eintragung hat.
Das die Felgen aufgearbeitet werden müssen ist logisch.
Kann jemand mir weiterhelfen.
Besten Dank Dittmar
von willywerkel
20.07.2022, 16:46
Forum: Räder
Thema: Fragen zu Felgen und Reifenwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 4909

Re: Fragen zu Felgen und Reifenwahl

Moin zusammen
Die Felgenzierringe sind in keinem Katalog von Leyland verzeichnet. Bin immer noch der Meinung das die in der USA nächtrglich von den Hädlern montiert wurden. Weil es so schön glänzt. Ist für mich überfüssig.
von willywerkel
19.10.2021, 06:14
Forum: Motor
Thema: Feder Öldrucksteuerventil für 6 Zylinder
Antworten: 13
Zugriffe: 2873

Re: Feder Öldrucksteuerventil für 6 Zylinder

Moin zusammen
Federn müssen eine gewisse Vorspannung haben damit es richtig läuft und nicht nur Unterlegscheiben verwenden. Die Vorspannung kann man messen. Aber wer hat schon so ein Messgerät.
von willywerkel
28.05.2021, 19:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Eure Einschätzung zu meiner Kaufabsicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5157

Re: Eure Einschätzung zu meiner Kaufabsicht

Einige Schrauben falsch rum eingebaut .... an Federteller die Betätigungsstange des Kupplungnehmerzylinder muss in der mittleren Bohrung eingebaut sein ..... hier ist sie unten..... falsch trennt die Kupplung richtig wennn alles richtig eingebaut ist. Gibt es für den geänderten Kabelbaum Unterlagen ...
von willywerkel
12.05.2021, 20:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Meinung zu diesem TR6
Antworten: 27
Zugriffe: 7903

Re: Meinung zu diesem TR6

Ich kann sagen wie oft mein Tacho genullt hat..... habe meinen noch heute und den habe ich seit 1978...und bereute es bis heute nocht nicht den gekauft zu haben. Jeder gefahrender Kilometer ist ein Genuss..... was will man mehr. Für mich... das habe ich richtig gemacht.
von willywerkel
12.05.2021, 20:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Meinung zu diesem TR6
Antworten: 27
Zugriffe: 7903

Re: Meinung zu diesem TR6

Der Kilometerstand kann beim besten Willen nicht stimmen..... in 50 Jahren so wenige auf der Uhr..... nicht glaubhaft. Man sollte beim Kauf auch bedenken das gute Teile und gute Arbeit auch Geld und Zeit kosten.
Das sollte man beim Kauf bedenken. Gute Autos kosten.
von willywerkel
15.02.2018, 16:56
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Happy Valentine's Day
Antworten: 12
Zugriffe: 3339

Re: Happy Valentine's Day

Hallo zusammen
Aber das Verdeck geht gar nicht
von willywerkel
12.01.2018, 08:02
Forum: Sonstiges
Thema: Triumph TRS - Le Mans Racer 1960/1961
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

Re: Triumph TRS - Le Mans Racer 1960/1961

Ich habe den 928 HP auch am Ring gesehen. Mike Otto hat den gefahren. Der Vater war auch da und fuhr mit einen AC.
Dittmar
von willywerkel
16.10.2017, 13:53
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den Kalender 2018
Antworten: 98
Zugriffe: 37547

Re: Fotos für den Kalender 2018

so was kann auch gut aussehen...... ist aber leider nicht jedermanns Sache :weg :weg :weg

https://barnfinds.com/returning-earth-1 ... 3-project/
von willywerkel
14.05.2017, 13:31
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Handschuhfach Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Handschuhfach Schlüssel

Hallo zusammen

Wo kann man neue Schlüssel für das Handschuhfach bekommen oder hat jemand einen mit der gesuchten Nummer. Suche die Nummer 892 für einen TR6. Die Nummer ist am Schloss eingeschlagen.
Danke für Eure Bemühungen
Dittmar
von willywerkel
04.08.2016, 04:03
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Warnblinker
Antworten: 7
Zugriffe: 2631

Re: Warnblinker

Moin
Klar ist schwarz normal Masse. Inzwischen habe ich gesehen das der Nachrüstsatz vom Bosch kommt. Wie schon gesagt der Braune liegt auf Masse.
Dittmar
von willywerkel
03.08.2016, 19:34
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Warnblinker
Antworten: 7
Zugriffe: 2631

Warnblinker

Hallo zusammen ein Nachrüst Warnblinklicht Set für einen rechtsgelenkten TR macht mich fertig. Bekomme es nicht zum Blinken. Der Schalter ist schon eingebaut und ob der ganz ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Von welchem Hersteller der Nachrüstsatz ist kann ich nicht erkennen, denn dann müsste...
von willywerkel
28.01.2016, 10:40
Forum: Vergaser
Thema: Tankschloss
Antworten: 112
Zugriffe: 33705

Re: Tankschloss

Hallo

will ja auch keinen Schönheitspreis damit gewinnen......... hat nicht jeder .... selber überholt.... und ist ein Altteil aus einer Zeit, wo unsere Autos noch jung waren. :-D

Dittmar

Zur erweiterten Suche