Die Suche ergab 137 Treffer

von DrVaupel
03.05.2019, 17:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

Re: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

... und Win, Du kommst wohl ohne Schneeketten nach Essen, sieht jedenfall so aus.

Thomas
von DrVaupel
03.05.2019, 17:49
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

Re: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

Jeder kann mitmachen auch ohne Anmeldung. Die Sache mit der Anmeldung dient nur dazu, einen Überblick zu bekommen wieviel Teilnehmer wir erwarten.

Gruße

Thomas
von DrVaupel
16.04.2019, 08:44
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

Hallo liebe TR-Freunde, ich möchte Euch auch in diesem Jahr auf das Oldtimertreffen am Sonntag 5. Mai 2019 im Zentrum von Essen-Borbeck aufmerksam machen. Als einer der Mitorganisatoren würde mich die Teilnahme von ein paar TR-Freunden sehr freuen. Nähere Infos und findet Ihr auf unserer Web-Seite: ...
von DrVaupel
02.09.2018, 18:06
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 30. Nachtrit 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

30. Nachtrit 2018

Hi zusammen,

am 27.10.2018 findet der 30. Nachtrit statt. Gestartet wird wieder im Rolduc in Kerkrade.

Habe mich bereits angemeldet.

Was ist mit den anderen Nachteulen?

Gruß

Thomas
von DrVaupel
11.08.2018, 17:12
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer
Antworten: 186
Zugriffe: 57853

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

Auch wir sind nach ein paar Tagen Verlängerung auf dem Sankt Annagut in Burrweiler gut wieder zu Hause angekommen. Es war ein super Treffen und es hat uns sehr gefallen, genau wie allen anderen. Besonderen Dank an das gesamte Orgateam für die Rundumbetreuung, das sehr gute Hotel und die schönen Stre...
von DrVaupel
30.04.2018, 15:53
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimertreffen in Essen-Borbeck am Sonntag 6. Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 3511

Re: Oldtimertreffen in Essen-Borbeck am Sonntag 6. Mai 2018

Hi!

wo hier schon vom Treffen in Kettwig gesprochen wird, wollte ich nur noch mal an unser Oldtimertreffen im Norden von Essen erinnern.

Sonntag 6. Mai ab 13:00 in Essen-Borbeck auf dem alten und dem neuen Markt. Und das Wetter ist bestimmt auch besser!

Grüße

Thomas
von DrVaupel
16.03.2018, 11:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimertreffen in Essen-Borbeck am Sonntag 6. Mai 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 3511

Oldtimertreffen in Essen-Borbeck am Sonntag 6. Mai 2018

Hallo liebe TR-Freunde, ich möchte Euch auch in diesem Jahr auf das Oldtimertreffen am Sonntag 6. Mai 2018 im Zentrum von Essen-Borbeck aufmerksam machen. Als einer der Mitorganisatoren würde mich die Teilnahme von ein paar TR-Freunden sehr freuen. Nähere Infos und findet Ihr auf unserer Web-Seite: ...
von DrVaupel
29.10.2017, 18:26
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nachtrit 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Re: Nachtrit 2017

Jau, dat war ma ne geile Tour! Dank meinem Navigator Sven (mein jüngster) haben wir die Strecke geschafft. Aber nur mit viel Energie und häufigem Wenden, einigen Feldwegen, stockdunkle Waldwege und gesperrte Ausfahrten. Die Hälfte der Strecke mit der angebotenen Gaststätte haben wir mit 4 Stunden Ve...
von DrVaupel
16.10.2017, 07:53
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Fotos TR Freunde Herbstausfahrt 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Re: Fotos TR Freunde Herbstausfahrt 2017

Hallo Helge,

auch ich möchte gerne alle Foto's.

Gruß

Thomas
von DrVaupel
09.10.2017, 10:43
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland
Antworten: 64
Zugriffe: 22634

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

Hi zusammen!

Ich komme auch. Beifahrer steht noch nicht fest.

Gibt es vor Ort ein Roadbook oder muss ich mir das aus Marc's Beitrag ausdrucken?

Gruß

Thomas
von DrVaupel
04.10.2017, 08:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 14629

Re: Doktorschlosser †

Wir kommen auch dort hin.

Gruß, Thomas
von DrVaupel
29.09.2017, 15:38
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Doktorschlosser †
Antworten: 49
Zugriffe: 14629

Re: Doktorschlosser †

Was soll ich sagen?? Mir fehlen die Worte.

Wir beide haben am selben Tag, den Ruhrpott betreten, einer in Bochum der andere in Essen.

Das hat uns beide sehr verbunden.

Geli unsere Gedanken sind bei Dir.

In grosser Traurigkeit - Thomas
von DrVaupel
05.09.2017, 13:49
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tipps für Essen (Stadt)
Antworten: 13
Zugriffe: 4067

Re: Tipps für Essen (Stadt)

Hallo Chris, bei den Dukes of Downtown bist Du schon Mal bei der coolsten Alteisenveranstaltung, die Essen zu bieten hat! Die Starten in Rüttenscheid und dort findest Du auch ne Menge Kneipen für ne gute Rein-Tour ( hier Mal rein, da m Mal rein). Ansonsten behaupten böse Zungen, dass das Beste am Es...
von DrVaupel
10.07.2017, 08:20
Forum: Vergaser
Thema: Probleme mit der AU
Antworten: 39
Zugriffe: 12217

Re: Probleme mit der AU

Hi Win,

danke für das Angebot. Muss aber erst selbst mal schauen, ob ich noch etwas finde. Melde mich dann.

Gruß

Thomas
von DrVaupel
09.07.2017, 17:36
Forum: Vergaser
Thema: Probleme mit der AU
Antworten: 39
Zugriffe: 12217

Re: Probleme mit der AU

Danke für die Fotos! Win: Siehst Du, bei mir hat sich über 6 Jahre nichts geändert. Die letzten 3 AU Messungen ergaben immer 3% CO. Aber jetzt hat sich eine drastische Änderung über die letzten 2 Jahre ergeben! Plötzlich 10% CO, ohne das ich etwas verändert habe. Kerzen, Verteilerkappe neu 6% CO. Ma...

Zur erweiterten Suche