Die Suche ergab 14 Treffer

von tr440a
07.11.2012, 18:13
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Balthasar: Tag der offenen Tür
Antworten: 5
Zugriffe: 2494

...steigt weiter...

Am 1.12. wäre ich dabei. Sollten wir uns nicht entgehen lassen.
von tr440a
20.07.2012, 17:31
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Veranstaltungen im August 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 8824

Hallo nicht nur TR-Freun.de,

Veranstaltung im Westdeutschen Raum:

am 19.8. Overather Oldtimertreffen

https://www.mga-club-overath.de/0496619 ... /index.htm

Auf ein hoffentlich endlich mal trockenes WE
Manfred
von tr440a
18.05.2012, 16:14
Forum: Mobilia
Thema: Oldtimer-Veranstaltung im Bergischen Land
Antworten: 0
Zugriffe: 1987

Oldtimer-Veranstaltung im Bergischen Land

Hallo Gemeinde,

die Wetterprognosen sind zwar nicht besonders, aber wer am WE im
Westdeutschen Raum noch nichts vor hat hier eine Möglichkeit:

https://www.christophorusfahrt.de/

Schönes Wochende
Manfred
von tr440a
04.04.2012, 17:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: jetzt wird es ernst mit meinem TR
Antworten: 12
Zugriffe: 5954

Hallo Joachim,

willkommen und viel Erfolg auch von mir. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Manfred
von tr440a
27.01.2012, 17:12
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Autobatterien immer schlechter
Antworten: 26
Zugriffe: 7163

Hallo TR-ler, vielleicht ist das eine Lösung des Problems. Würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrung hiermit gemacht hat oder was eure Meinung hierzu ist. Einfach genial | Das Beste aus 2011 Platz 1: Autobatterien mit längerer Lebensdauer https://www.mdr.de/einfach-genial/artikel122728.htm...
von tr440a
17.01.2012, 20:34
Forum: Mobilia
Thema: TR5/TR250 in Krefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 2026

TR5/TR250 in Krefeld

Hallo TR-Gemeinde, falls jemand Interesse an einem TR5/TR250 hat: https://www.das-autopfand.de/blog/251-Triumph-TR5-Kfz-Versteigerung.html Dieser wird am Samstag, dem 28.1. versteigert. Nähere Infos kann man der Seite zum Link entnehmen. Hatte selbst zunächst Interesse. Das Fahrzeug hat aber einen 2...
von tr440a
28.12.2011, 11:49
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kinderhospiz Balthasar - Spendenaktion 2011 - 10 Cent je €!
Antworten: 90
Zugriffe: 25435

hallo crislor,

gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück. Ist unterwegs. Sollte zeitlich
noch reichen.

Guten Rutsch an alle TR-ler
von tr440a
14.06.2011, 19:50
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: "Quietschende" Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

Hallo Norbert, hatte in 2009 die gleiche Situation. Mein erfolgreicher Weg damals: KFZ-Sachverständigen eingeschaltet, dieser hat den Schaden aufgenommen und ein Gutachten erstellt (kostet Dich nichts, übernimmt gegn. Versicherung), sich mit der gegnerischen Versicherung in Verbindung gesetzt und di...
von tr440a
24.02.2011, 19:22
Forum: Motor
Thema: Ventilsitze gegen harte tauschen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 8322

Nochmals Hallo, hier wie gewünscht der nächste LINK: https://www.stunksitzung.de/stunksitzung-aktuelles.html Dort findet ihr unter: WDR/TV und Radiosendetermine diverse Angaben und Termine. - Kurzfassung der Sitzung am 3.3. - die Langversion am 5.3 Die Sitzung war diese Jahr wieder so gut, dass ich ...
von tr440a
24.02.2011, 18:24
Forum: Motor
Thema: Ventilsitze gegen harte tauschen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 8322

Hallo Freun.de,

folgender Link (nicht nur für Willi): Komm wir essen Opa
Das Thema wurde auf der Stunksitzung witzig interpretiert.



Gruß
Manfred
von tr440a
08.02.2011, 20:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR 4/5 Interesse
Antworten: 33
Zugriffe: 13796

Hallo Jochen, willkommen bei den Tr-freun.den. Wenn Köln für Dich auch noch akzeptabel ist und Du keine bessere und nähere Alternative hast, kannst Du Dich melden, gerne auch telefonisch: 0172/2036405. Einen ersten Vorgeschmack auf meinen TR4A findest Du in der TR-Datenbank (TR440A). Wie Du den Foto...
von tr440a
06.11.2010, 17:46
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spende Kinderhospiz Balthasar
Antworten: 169
Zugriffe: 113840

Eine Tankfüllung für guten Zweck geopfert. Käme gerne mal mit
zur Übergabe, wenn der TR und die Zeit es zulassen.
von tr440a
02.08.2010, 15:43
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR-Werkstatt bei Lindlar im Bergischen Land?
Antworten: 3
Zugriffe: 3087

Hallo, in Untereschbach (liegt quasi auf dem Weg nach Lindlar) gibt es eine absolut zu empfehlende Werkstatt für englische Oldtimer: MG, Triumph, Mini usw. Bin dort seit ein paar Jahren zufriedener Kunde. Der Chef schraubt selbst und seine Frau macht das kaufmännische. Freundlich und zuverlässig. In...
von tr440a
11.02.2008, 17:18
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Halle
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

hallo,

grundsätzlich ja, kommt jedoch darauf wo (gibt es schon Objekte, die in Frage kommen ??) und natürlich das Übliche, was soll der Spass kosten??

Grüße
TR440

Zur erweiterten Suche