Die Suche ergab 21 Treffer

von herbert8991h0r
27.12.2014, 22:32
Forum: Mobilia
Thema: TR6 Farbe orange bj. 1975
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Hi Martin, danke auf die Idee haben mich die schwarzen Wischer gebracht.
Liebe Grüße Herbert
von herbert8991h0r
27.12.2014, 19:30
Forum: Mobilia
Thema: TR6 Farbe orange bj. 1975
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

TR6 Farbe orange bj. 1975

hallo jungs und mädels, kann es sein das es eine serie tr6 mit schwarzen stoßstangen gegeben hat, lässt mir keine ruh,obwohl ich ziemlich sicher bin das dem d´nicht so ist.
lg aus österreich
herbert
von herbert8991h0r
26.03.2014, 08:13
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Winshield bracket
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

hallo jochen, danke für deine mühe, habe bereits in amerika beide bekommen, es handelte sich um die beiden äusseren wo die rahmenzapfen einfahren.

lg herbert
von herbert8991h0r
21.03.2014, 21:03
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Winshield bracket
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Winshield bracket

hallo leute und hilfe, habe meine trr 250 soweit fertig um lackieren zu können. sicherheitshalber schraubte ich noch alle karosserieteile an, um später nicht nachjustieren zu müssen. als ich den windschutzrahmen in händen hielt fiel mir auf das meine brackets verschwunden waren. irgendwann in den ja...
von herbert8991h0r
31.01.2010, 20:11
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: dan masters kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

hallo leute! ich nehme alles zurueck, habe lange gewartet aktive zu werden, doch jetzt habe ich, es ist nicht ein jahr die bestellung ist aus 2007, ein mail von steve bekommen. er hat sich entschuldigt und wird den powerblock fuer meinen 250 in 2 wochen liefern, danke an euch. selber schuld der eine...
von herbert8991h0r
31.01.2010, 12:19
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: dan masters kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

Hallo! Danke fuer die so oder so rege Anteilnahme, habe ungefaehr 10 emails im letzten Jahr an Masters geschickt, an die unterschiedlichsten Adressen. Er hat mich ueber 1 Jahr als Kunde in Warteposition gefuehrt, doch es kam keine Antwort und kein Kabelbaum. Bin fuer jede Anregung dankbar. Habe lang...
von herbert8991h0r
30.01.2010, 18:13
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: dan masters kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

dan masters kabelbaum

hallo leute! Vorsicht bei Bestellungen bei "Advance Auto Wire" habe vor einem Jahr bestellt und bis jetzt keine Nachricht bekommen. Es gibt kein Lebenszeichen dieser Firma mehr, Geld ist weg. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo es Modifizierte Kabelbaume, sprich Relais fuer die meiste Stro...
von herbert8991h0r
29.03.2007, 06:30
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

guten morgen!

also od version ist es keine, denke es könnte wirklich ein sicherheitsschalter sein.

gruß herbert
von herbert8991h0r
28.03.2007, 14:56
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

getriebe

schönen tag jungs und mädchen!

auf meinem 73 us6 sin am getriebedeckel, zwei schalter einer links der andere rechts vom schalthebel.
einer ist für den retourgang, aber was kann der andere?

danke herbert
von herbert8991h0r
24.03.2007, 08:07
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: antenne
Antworten: 14
Zugriffe: 5646

guten morgen!

scheibenantenne scheidet aus, oder was meint ihr

gruß herbert
von herbert8991h0r
23.03.2007, 18:07
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: antenne
Antworten: 14
Zugriffe: 5646

hi jochen!

danke für den tip, werde mir die elektrische version auch durch den kopf gehen lassen.
die dreiteilige antenne scheint mir die optimalste lösung, hab im ebay schon eine um €10,- gesichtet.

gruss herbert
von herbert8991h0r
23.03.2007, 14:44
Forum: Hinterachse
Thema: Sturzeinstellung Umbausatz TR4A bis TR6
Antworten: 36
Zugriffe: 16246

hallo leute! ich denke, die tr`s sind fast 40 jahre, ohne sturzbrackets ausgekommen und bewegten sich auch recht ordentlich über kurvige landstrassen. bin eher auf sixpacks seite, das problem sehe ich auch ein wenig anders, nähmlich das rad steht mehr im radkasten auf der re seite. fast als ob man m...
von herbert8991h0r
23.03.2007, 14:36
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: antenne
Antworten: 14
Zugriffe: 5646

antenne

hallo leute!

bin mit meinem tr6 kurz vor der lackierung.
das problem antenne stellt sich, hab ein 3cm loch, re im prinz heinrich
und dort war eine 80 jahre gummiwurst montiert.
die finde ich nicht so toll, was gibt es für alternativen und wo montieren.

danke herbert
von herbert8991h0r
10.03.2007, 15:14
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: tr6 verkabelung
Antworten: 3
Zugriffe: 3029

hallo alois! danke vorerst, wenn ich kurz zusammenfasse, 2,5qmm kabel sollten es sein, überall? wenn neuverkabelung, kann ich natürlich die zentralelektrikbox, die es zu organisieren gilt, setzten wo es beliebt. das bedeutet ich muss mir wahrscheinlich, einen kabelbaum anfertigen lassen, oder hat je...
von herbert8991h0r
10.03.2007, 08:00
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: tr6 verkabelung
Antworten: 3
Zugriffe: 3029

tr6 verkabelung

hallo leute! bin dabei über die elektrik meines tr6 nachzudenken. denke das ziemlich alles original (us73), ist und nicht herumgemurkst wurde. hab nun im forum viel über kabelbaume und abgesicherten relaise, gelesen. nur fehlt mir, ihr die länger dabei habt es sicher schon gelesen, eine zusammenfass...

Zur erweiterten Suche